Rauch und Rul einbauen

  • Hallo. Kann mir einer sagen ob es ein Tut gibt wie man das mit dem Rauch so machen kann, wie in dem Video, das der so lange in der Luft bleibt und wie das mit den Rul geht das mann die schön an Wänden und Gegenständen sieht? :hmm:

    PS: Habe schon Stunden Goole dursucht und nicht wirklich hilfreiches gefunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von beemer (12. Januar 2018 um 19:10)

  • Das mit den Ruls gibt es glab ich auf modhub das heißt light addon und rauch tut gibt es hier von modelleicher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es hilft dir weiter

    MFG LS-Profi

  • mann muss die RUL nur als festes Objekt einbauen, dann ist das mit dem Lichtschein kein Ding.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Das mit den Ruls gibt es glab ich auf modhub das heißt light addon und rauch tut gibt es hier von modelleicher

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es hilft dir weiter

    MFG LS-Profi

    Ok cool. werd des mal ausprobieren.Danke schonmal

  • notfalls kopier es dir aus meinem mod.

    Xml Einträge sollten sich von selbst erklären, sonst frag einfach nochmal

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • deshalb sagte ich "mein mod".sollte über mein Profil abrufbar sein.

    Ansonsten hier auf der Seite Downloads -> LS17 -> Adventsaktion....Fliegl DPW Pack

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • deshalb sagte ich "mein mod".sollte über mein Profil abrufbar sein.

    Ansonsten hier auf der Seite Downloads -> LS17 -> Adventsaktion....Fliegl DPW Pack

    Sorry verlesen. Hab es mir mal geladen aber über einen Kleinen Tipp von dir würde ich mich freuen da ich es noch nicht so lange mache und noch viel lerne will darüber.

  • Crouwler 2. Mai 2020 um 23:52

    Hat das Thema geschlossen.