Objekt im Giants Editor mit Texture, im LS17 ohne Texture

  • Halle Leute,
    ich habe ein Problem und zwar möchte ich die Stappenbach etwas umbauen. Ich hab ein Gebäude in den Giants Editor eingefügt/importiert und es an die entsprechende Stelle geschoben. So weit, so gut. Im GE sind auch alle Texturen von dem Gebäude zu sehen aber wenn ich die Karte wieder auf eine Zip Datei zusammenfüge und sie wieder in den Modordner packe, um zu sehen ob alles passt, sind die Texturen vom Gebäude nicht mehr da. Vielleicht habe ich die i3d an eine falsche Stelle oder in einen falschen Ordner gezogen (mit dem Texturepfad). Ich habe mir auch schon ein Tutorial angeschaut vom TuneWar LP, hat mir aber auch nicht wirklich geholfen. (Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte oder vielleicht sogar sich selbst anschauen könnte
    Danke schon mal im Voraus.

    LG Julian

    Einmal editiert, zuletzt von Julian_B (1. Januar 2018 um 16:03)

  • Ok danke,
    aber muss ich den Ordner mit der Halle nur in den Mapordner kopieren oder muss ich den in den "maps" Ordner rein kopieren.

    Achja, sorry wegen dem ersten Beitrag den ich außerhalb des Supportbereiches veröffentlicht habe.

  • Lieber BadenBauer,

    ich danke dir. Es funktioniert und habe nicht gedacht das es soo einfach wäre. du hast mir echt geholfen und dieses Wissen kann ich gut in der Zukunft gebrauchen, denn ich möchte mir eine eigene kleine Map basteln und dort hatte ich es auch nicht hin bekommen. :thumbup:

    Wenn ich Fragen zum LS habe, dann werde ich bestimmt öfters dieses Forum benutzen :saint:

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.