Maddin braucht hilfe beim Mappen

  • Hi

    Ich habe mich mit einem Teammitglied vom Forum Super nett unterhalten und der liebe metalger1 hatte mir zu diesem Forumsbeitrag geraten.

    Ich habe mir bereits in den Privaten umbau der echt geilen Map von ihm, eine Halle eingefügt und habe nun eine Halle mit funktionierenden Toren dort Stehen wo die WunderFrucht Kartoffel aus der Dicken Steinwand kullert.
    Kann mir jemand helfen wie ich dies verhinder bzw die vorhandene Tipcolli in die Map einbaue?

    Das Nächste Projekt ist, dass der Bauer Maddin endlich seinen Hund aus dem Haus lassen will... Wo bekomme ich einen Hund der sich bewegt her und wie baue ich ihn dort ein?

    Grüße euer Maddin

    Wer Rechtschreibfehler findet und sich darüber aufregt, darf sie gerne behalten! :P:P

  • Also bezüglich der TipCol, da musst du ein bisschen Anpassungsarbeit machen.. heißt die Collis setzen und inGame testen, und dann neu ausrichten und wieder testen :D

    Am einfachsten ist es, du nimmst dir einfach die Collis aus einem anderen Objekte und platzierst diese dann in deiner Halle. Du kannst es aber auch über den tipCol Layer lösen, den verwendest du wie den Infolayer für die NavMeshs der Tiere.

    Hinterher musst du dann einfach über das hier ausgewählte "Script" die map01.i3d.colMap.grle neu erstellen.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.