Error: Running LUA method 'draw'. dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2896) : attempt to compare number with nil

  • Guten Tag

    Ich bin gerade dabei einen Zetros umzumodden, Dann ist auf einmal Ingame dieser Fehler aufgetreten:

    Error: Running LUA method 'draw'.
    dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(2896) : attempt to compare number with nil


    Ich habe schon in so vielen Foren geschaut, aber nichts hat geholfen. Nun hoffe ich hier auf Hilfe!

    log.txt

    modDesc.xml

    M82Zetros.xml


    MfG
    Freddy

  • Hallo FreddyEGC,

    Bitte vergib mir - ich kann kein Deutsch, daher wird diese Antwort mit Google Übersetzer gesendet.

    Versuchen Sie, diese Zeile in der modDesc.xml-Datei zu deaktivieren:

    XML
    <!--specialization name="Zetros" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua"/-->


    Soweit ich das beurteilen kann, gibt es keine Spezialisierung namens "Zetros". Der Zetros ist stattdessen Ihr Fahrzeugtypname. Die Datei modDesc.xml ruft bereits die Datei Vehicle.lua als Teil dieses Fahrzeugtypnamens auf:

    XML
    <type name="Zetros" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">

    Ich hoffe, das funktioniert für dich. Wenn nicht, bin ich mir sicher, dass jemand mit mehr Erfahrung antworten wird. Viel Glück! :)


    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:41

    Hat das Thema geschlossen.