Steyr Profi konvertieren

  • Steyr Profi 4130 von LS15 in den LS17

    Servus, ich habe versucht den Steyr Profi 4130(Steyr 4130 Profi CVT - LS15 Mod | Mod for Landwirtschafts Simulator 15 | LS Portal) vom LS15 in den 17ner zu holen, aber nach langem Suchen habe ich den Fehler nicht gefunden.

    Zwar: Ich kann den Steyr im shop nicht kaufen es zeigt mir die Meldung "Fahrzeug/gerät kann nicht gekauft werden."
    Ich würde mich über ein Helfen freuen Danke im vorraus..

    Hier die Log. (Falls es jemand benötigt steyrProfi.xml und modDesc)

  • Gar nicht so leicht den fehler für den steyer zu finden. Da dind noch gefühlte 1000 andere fehler.
    Zum steyr: prüf mal in deiner vehicle xml ob alle klammer der xml tags richtig gesetzt sind.
    Er sagt store data not found. Deutet auf offenen tag hin.
    Nimm den notepad++ der markiert öffnen und schliessen tag

    Viele Grüße
    Alfred

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, aber du hast leider die KardinalsRegel zum Konvertieren und Testen missachtet:

    - Teste NUR mit vollständig geleertem Mod-Ordner. Also einzig und allein den Steyr Profi im ModOrdner lassen. Am besten den eigentlichen ModsOrdner mal kurz umbenennen und einen neuen erstellen.

    - Nur auf StandardMap und mit allerneuestem Patch testen.

    - Nur so kannst du dir auch wirklich sicher sein, WENN ein Fehler auftritt, das es dann tatsächlich an dem zu testendem Mod liegt.

    - Wenn ich mir deine LogDatei (danke fürs anhängen, macht nicht jeder xD :) ) so anschaue, entdecke ich noch einige andere fehlerhafte Mods.

    - Dann bitte nochmal testen und die Log vom Test wieder anhängen. Das macht das ganze etwas übersichtlicher.

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.