Veröffentlichung Deutz DX 140

  • Hallo ich hab den Deutz DX140 von LS Portal viele neue Funktionen und Verbesserungen verpasst. Nun hätte ich eigentlich vor gehabt, ihn zu releasen. Ich habe von Modder, der ihn in den 17 gebracht hat die Freigabe(Jukka) bekommen und für die KAT 3 sowie Alö Konsole hab ich auch die Freigabe. Jedoch fehlt mir von Schlüterfan, die den Mod in den 13er gebracht hat die Freigabe und ich kann sie auch nicht mehr fragen, da sie nicht meher aktiv ist:/ Muss man alle Skripter noch fragen, oder reicht es, da ihr Name ja in dem Skript drin steht? Mich würde mal eure Meinung interessieren:)

    MfG Jannibal

  • Moin, Moin,

    Ich finde es erst einmal sehr gut, dass Du Dein Spiel mit eigenen Umbauten für Dich verbesserst. Noch besser finde ich es, dass Du es dann mit Usern wie mir teilen möchtest. Und wofür Du von mir ein ganz dickes :thumbup: bekommst ist, weil Du Dir Gedanken über die Freigabe machst und mit den Ur-Moddern Kontakt aufgenommen hast.
    Da es Modder gibt (gab), denen es reicht (e), wenn man sie in den Credits erwähnt(e) und den LS mit Ihren Mods und Scripten wirklich einen riesigen Schritt nach vorne brachten (Gemeint ist hier das SFM- Team) und wiederum andere, die auf Biegen und Brechen und sogar auf Anfragen nein sagen (sagten), würde ich Dir raten, behalte den Mod für Dich bis Du alle Freigaben hast.

    Irgendwer fühlt sich sicherlich verantwortlich dann dafür, Dir sagen zu müssen, dass Du den Mod geklaut hast. Und warum willst Du Dir dann dieses Gezeter antun? Erfreue Dich an Deinem Mod und teile ihn dann mit der Community, wenn Du alle Freigaben hast. Meine Meinung dazu!

    Mit freundlichen Grüßen Torsten

  • Wenn Du Schlüterfan1977 nicht erreichen kannst, dann schreib mal Modelleicher von schwabenmodding an, er hat ihn damals Ingame gebracht.
    Und in den Credits später sollte noch der Urmodder vom Grundmodell stehen, und das war Alex27.
    Und beim Herrn Jukka braucht man schon gar nicht nachfragen, weil der macht was viele andere auch machen....Mods veröffendlichen und keinerlei Freigaben dafür einholen. :D