Modding mit dem MAC?

  • Hallo zusammen!!

    Ich bin leidenschaftlicher LS Spieler und würde gerne den einen oder anderen Mod für meine Zwecke, sowie für die Community erstellen. Genauso gerne würde ich anfangen meine eigene Map zu bauen, nur leider stehen mir als MAC-User hierfür von der Seite von Giants keine Möglichkeiten zur Verfügung. Alle Versuche den GE über eine Crossover App zu installieren schlug bisher fehl bzw. installieren klappt, nur öffnen nicht.

    - Vlt. finde ich auf diesem Wege ja weitere MAC-User, die sich ebenfalls über dieses Problem ärgern :?:
    - Oder vlt jemanden, der erfolgreich den GE auf dem Mac installiert hat?? :?:

    Es kann ja auch nicht so schwer sein, den GE für den Mac anzubieten, da es ja mit dem LS auch geht!!

    Beste Grüße
    Tigurius84

  • Eigentlich solltest du das Thema falls nicht schon getan jmd im Offiziellen Forum an den Kopf werfen. Hoffe aber das du ggf hier fündig wirst.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.