ihc1455 xl leistungs steigerung

  • moin leute suche einen IHC 1455 xl mit der leistung von einem 1050 fendt. da ich auf einem dedi server spiele und die da alle nur große gerätschaften haben suche ich jemanden der mir vielleicht die leistung und gewicht anpasst. hab einen
    [Ls17] Case IH 1455 XL 1.0.0 von forbidden mods. den ich gerne geändert hatte. kann mir da vielleicht jemand helfen, ich selber hab da keine ahnung von.


    danke schon mal und wenn ich hier falsch bin bitte einfach löschen

    Einmal editiert, zuletzt von To61 (19. Dezember 2017 um 13:03)

  • Es gibt zahlreiche videos auf youtube wie man PS und gewicht ändert vielleicht schaust du da mal. Hier ein paar Links:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :MW: