Neues aus Kleinseelheim (Privatumbau) - phFARM III

  • Für die 3. Staffel der phFARM habe ich mir auf der Map Kleinseelheim einen neuen Schweinehof gebastelt. Wenn Du Lust hast, kannst Du Dir über das folgende kleine Video das Ergebnis anschauen ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Respekt, Lob und Anerkennung. Den Hof hast Du echt gut angepasst! Habe auch einige Zeit auf der Kleinseelheim verbracht und recht gebe ich Dir, der Grundaufbau der Höfe ist nicht schlecht. Aber der Hof ist um einiges realer als der Originale.
    Freue mich auf weitere "Updates".

    Gruß Torsten

  • Staffelstart // Die 3. Staffel der phFARM kann beginnen. Diesmal müssen wir versuchen, den alten Schweinehof von Opa Karl wieder aufzupeppeln. Hierzu stehen uns allerdings nur kleine und alte Maschinen zur Verfügung sowie 30 Schweine, 3 Ackerflächen und 2 Wiesen. Ich werde mir große Mühe geben, um aus dem veralteten Hof von Opa Karl einen wirtschaftlich gesunden Betrieb zu formen. Ich würde ich freuen, wenn Du mich auf diesem Abenteuer ein Stück begleitest und mir vielleicht auch mit Tipps in den Kommentaren unter die Arme greifst :)

    Weitere Infos findest Du in meinem LS17-Tagebuch unter http://www.ph-farm.de



  • Der erste Arbeitstag in Kleinseelheim: Schweine füttern, Grubbern und Säen stand auf dem Programm.
    Alle Bilder findest Du in meinem LS17-Tagebuch: http://ph-farm.de

    Mit dem Deutz D 13006 wird der Weizen gesät


    Der Deutz Fahr Agrostar 6.38 ist mit dem Ölrettich beschäftigt.


    Der Deutz Fahr Agrostar DX 4.71 füttert die Schweine

    Einmal editiert, zuletzt von phFARM (22. Dezember 2017 um 08:45)

  • Neues aus Kleinseelheim: Opa Karl und ich waren wieder extrem fleißig gewesen. Der Mais kam in den Boden und das Gras wurde geerntet und an den Schafhof verkauft.
    Alle Bilder, wie immer, im Tagebuch!


    Opa Karl legt fleißig Mais


    Ich hole den Krone turbo-3500 Ladewagen aus der Scheune, denn der Schafhof benötigt Gras


    Auch der kleine Krone turbo-2500 ist im Einsatz bis spät in den Abend

  • Best Of Frühling - die schönsten Frühlings-Momente auf meiner Schweinefarm in Kleinseelheim, präsentiert in einer Video-Diashow - viel Spaß beim zuschauen...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Neues aus Kleinseelheim: Zuletzt haben Opa Karl und ich wieder fleißig geackert. Der Weizen und die Kartoffeln wurden geerntet. Zudem kam eine neue Maschine auf den Hof: Deutz Fahr 7210 TTV - natürlich in den Farben von Opa Karls Lohnbetieb. Alle Bilder im Tagebuch!

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.