Frage: Wasserentnahme aus Flüssen verbieten oder kostenpflichtig machen, aber wie?

  • Hallo Com,

    ich bin derzeit auf der Suche nach der Lösung wie ich die Wasserentnahme an Flüssen verbieten kann. Also das man mit einem Trailer da kein Wasser entnehmen kann.

    Wo muss ich da Werte ändern damit die Entnahme nicht mehr Möglich ist?

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

  • Hm dann bin ich irgendwie Blind.

    Wie man im Bild sieht habe ich mal alles Markiert da man da ja am Besten sieht ob ein Trigger da is. Aber Ich sehe da irgendwie keinen .. und wenn ich mit dem Fass im Fluss stehe kann ich an genau dieser Stelle Wasser entnehmen.

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

    • Offizieller Beitrag

    Sorry, hatte das verwechselt. Ist ja jetzt im LS 17 immer wenn ein Fass in der WaterPlane drinsteht... :Gehts noch?!::Gehts noch?!::empathy:

    Alternativ kannst du mal versuchen, eine zweite Waterplane einzubauen. Also auf gut deutsch, die Originale unter die Map verschieben (NICHT LÖSCHEN!!!), und eine zweite, also z.B.
    die hier: Link Waterplane Modhoster an die entsprechende Stelle schieben. Müsst theoretisch funktionieren, probiers mal aus.

    Aber: Die Sicherungskopie von der Map nicht vergessen!!!

    Viele Grüße, David

  • Ok mal testen. Aber da stellt sich mir die Frage woran das Giants fest macht das man da Wasser bekommt. Wenn du sagst es liegt an der WaterPlane das ist es doch egal welche ich nehme oder?

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.