Hof bergmann update

  • Hallo ich habe nach dem letzten update folgenes Problem. Auf dem Viehmarkt kann ich alle Tiere nur per Fahrzeug abholen . bei den Ponys und gänsen wars ja normal aber bei den anderen ging es bisher das man die tiere direkt auf Hof schicken kann gegen aufschlag. War das beabsichtigt? wenn ja nicht verkehrt aber dann brauch ich nicht mehr den Fehler zu suchen. Trotzdem ist es ne coole Map

  • 1. Für Support HBR:

    Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.3)

    2. Steht beim Download etwas dabei dazu:

    Version 1.0.0.3
    BugFixe:

    - Hofsilo Digital Anzeige, Mais hatte gefehlt
    - Tore vom Fahrzeug aus öffnen erzeugte Callstack (gefixt)
    - Kuh und Schweinestall eingefülltes Stroh verschwand im niergendwo (MP BUG siehe Einstreu)
    - Strohtrigger bei den Schweinen und Kühen gefixt (Strawblower funktioniert nun)
    - Dorfladen nahm keine Biogas Paletten an von der FlieglPFS (gefixt)
    - etliche Collis entfernt bei Bäumen am Feldrand die als Büsche dienen
    - Faktoren angepasst bei den neuen Schafen, sollten nun weniger Mist produzieren
    - bei den Kohlfeldern die Statusbalken für Wasser entfernt, war notwendig wegen der Überproduktion des Wassers durch den Regenzuschuss
    - Tore vom Fahrzeug aus öffnen an Patch 1.5.1 angepasst
    - Apfelplantage einige Spawner noch etwas angepasst.
    - Weidezaun Batterie, flackerndes Decal gefixt
    - Farmsilos, kein Abladen per Schaufel möglich, gefixt.
    - AnimalTrigger gefixt am Viehandel (Bitte beachten! am Viehandel kann man sich nun keine Tiere mehr zum Hof liefern lassen, dennoch aber möglich bei den Tieren selber an den Ställen)
    - Brutschränke und Verpackstation auf der Hühnerfarm sollten nun ordentlichen funktionieren.

    MfG RubberDuck76