Frage zu Fehler: Animal Husbandry.lua (618) : streamWriter Float32

  • Hallo zusammen,


    ich habe die The Valley The Old Farm auf dem Dedi laufen. Sobald ein Spieler joint erscheint folgender Fehler einmal in der Log:


    Danach nicht mehr. Joint ein neuer Spieler kommt der Fehler wieder, aber nur ein mal.


    Hat jemand ne Idee woran das liegen kann? Die Map wird zusammen mit dem Seasons Mod in der aktuellen Version ausm Modhub gespielt.

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

  • Negativ. Zumindest nicht an den Tieren.

    Nur zwei Scripte für die private Nutzung eingebunden.

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

  • Aaaaaber es wurde was eingebaut..^^

    Um auszuschließen das es an euren Scripten liegt, testet doch mal die Version, bei der wirklich absolut nichts geändert wurde.

    Wenn dann der gleiche Fehler vorliegt, einmal ohne Mods testen. Wenn dann immer noch, wissen wir, das es wirklich an der Map selber liegt.

    Sobald wir wissen wo wir angreifen müssen gucke ich mir die Map dann mal an^^

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg

  • Fehler tritt auf sobald der Season Mod mit im Spiel ist .. Dann wird der Fehler angezeit sobald jemand joint.

    EDIT: @metalger1 hast eine Idee woran es liegen kann? Wie gesagt der Fehler kommt wohl vom Season aber der hätte euch beim Testen mit der Bergmann ja auch auffallen müssen in Verbindung mit dem Seasons ...

    Beste Grüße

    H4nnib4l22

    "When nothing goes right, go left !"

    Einmal editiert, zuletzt von H4nnib4l22 (15. Dezember 2017 um 17:55)