Hose system

  • Hallo Ich habe das systemu Schlauch unterstützt Art von Karte mod Schlauchsystem mit dem Original von der Farminga, aber leider funktioniert es nicht Ich kann keine Verbindung zum Fass oder KanalisationWcześniejsze

    2 Mal editiert, zuletzt von ZETOR1922 (12. Dezember 2017 um 21:01) aus folgendem Grund: https://naforum.zapodaj.net/upload.html

  • Hallo zusammen, ich reihe mich hier einfach mal ein, denn ich habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, das selbe Problem wie "ZETOR1922".

    Ich schildere Trotzdem kurz meine Version:

    Ich spiele Die HBR in der neuesten Version. Habe auch das Hose System im Ordner und diverses anderes Zeugs. Wenn ich nun im Spiel mit dem Schlauch zum Trigger am Kuhstall laufe, kann ich diesen ankoppeln, nur leider NIE mit einem Güllefass oder Feldrandkontailner verbinden. Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, das die Fässer stets Hose System ready sind.

    Kennt jemand das Problem und kann es sogar lösen ?

    mfg Justus718

  • Hallo zusammen, ich reihe mich hier einfach mal ein, denn ich habe, wenn ich alles richtig verstanden habe, das selbe Problem wie "ZETOR1922".

    Ich schildere Trotzdem kurz meine Version:

    Ich spiele Die HBR in der neuesten Version. Habe auch das Hose System im Ordner und diverses anderes Zeugs. Wenn ich nun im Spiel mit dem Schlauch zum Trigger am Kuhstall laufe, kann ich diesen ankoppeln, nur leider NIE mit einem Güllefass oder Feldrandkontailner verbinden. Selbstverständlich habe ich darauf geachtet, das die Fässer stets Hose System ready sind.

    Kennt jemand das Problem und kann es sogar lösen ?

    mfg Justus718

    Hallo Ich habe das systemu Schlauch unterstützt Art von Karte mod Schlauchsystem mit dem Original von der Farminga, aber leider funktioniert es nicht Ich kann keine Verbindung zum Fass oder KanalisationWcześniejsze

    hallo ihr beiden,

    Ihr müsst leider die neue version von hose system nehmen dann geht es auch hier ist der link dazu: Hose System Schlauch

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.