Modding-Frage zu Problem ... Seasons Mod vs. Hof Bergmann Reloaded

  • Hallo Team Modding-Welt ...

    ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier im Thema richtig bin ...

    Ich bin jemand, der beim Modden/Mappen nicht alles vorgekaut haben möchte ... ich möchte mir das nötige Wissen dafür erarbeiten ...

    Aber es kommt vor, dass ich an Grenzen stoße und alleine nicht mehr weiter weiß ... dann muss ich Fragen stellen ...

    Ich habe ein eigenes Thema geöffnet, weil meine Frage zur Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.2 und Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.3 keine Frage ist, die nur das normale Handling betrifft ... es ist eine Moddingfrage und ich möchte damit weder das Supportthema unnötig aufblähen, noch irgendwelche User, die nichts mit Mapping und Modding zu tun haben, verwirren ... oder gar auf Abwege führen, so dass diese dann selber ihr Glück versuchen und damit dann herum fuschen, wo sie nichts zu suchen haben ...

    Ich möchte hier niemandem zusätzliche und unnötige Arbeit verursachen ... ich weiß, dass Ihr alle das in Eurer Freizeit macht ... und je mehr Arbeit Ihr hier habt, desto weniger Zeit habt Ihr für Eure Freizeit und damit für Eure Familien ...

    Ich habe mitbekommen, dass es Probleme mit dem seasons Mod und der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.2 nach dem Giants Patch 1.5.1 gab.

    Ich habe ferner mitbekommen, dass diese Probleme bei der Hof Bergmann Reloaded 1.0.0.3 behoben werden konnten.

    Jetzt zu meiner Frage ...
    Ich hätte gerne gewusst, was genau das Problem war und wie man diese Klippe nun sicher umfahren kann ...

    Ich bin weder jemand, der im Rampenlicht stehen will, noch stehe ich irgendwo auf der dunklen Seite des Web ... ich bewege mich auch nicht in irgendwelchen Grauzonen ...

    Ich werkel für mich und spiele auch nur SP ... so bekommt auch niemand außer mir selber, die Änderungen mit, die ich an Maps oder Mods vornehme ...

    Ich frage also nur, weil ich etwas lernen möchte ... ich hoffe, dass ich damit hier niemanden verärgere ...

    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir bei meiner Frage jemand weiter helfen könnte ...
    Ich danke schon einmal vorab für die Unterstützung ...

    Viele Grüße
    Lannes