HB 1.0.0.3

  • Hallo Farmer Andy :moin:

    Ein großes Lob meiner Seits an dich und alle die dir geholfen haben die Hof Bergmann 1.0.0.3 zu bauen .

    Meinen allergrößten Respekt das warten hat sich 100 % gelohnt .

    Die Idee den Release heute am 2 Advent raus zu bringen find ich auch super ein Dankeschön an alle im Modding Team .

    Einen extra Gruß an Katrin . Deine Eselsgeduld auf deinem Kanal für die ständige Fragen wann kommt sie denn die neue Hof Bergmann .Bewundernswert .

    Übrigens bei mir läuft die Map super gut .Euch allen noch einen schönen 2 Advent .

    Beste Grüße

    Karl-Heinz aus BAW :Tach:

  • Einen schönen Guten Morgen Farmer Andy :moin:
    Ich bedanke mich Herzlichst bei dir das du die Map jetzt zum 2. Advent frei gegeben hast !!
    Habe sie mir gerade runtergeladen und werde da heute Nachmittag mal ein paar Stunden drauf rum kurven .
    OK das meiste habe ich ja schon gesehen bei Snookie wenn sie den armen Kevin da über die Map gejagt hat :vain:
    Ich kann mich nur noch mal bei dir Bedanken für die ganze Arbeit und Zeit die du da rein gesteckt hast , ganz große Klasse !!!
    Natürlich auch ein großes Danke Schön an Snookie für die ganzen Videos und Live Schtriems , da hat man ja auch so einiges gesehen !
    Vielen Vielen Dank an alle die da mitgewirkt haben
    und ich wünsche euch allen einen schönen 2. Advent
    Da ich am Mittwoch in die Reha muss sage ich auch direkt,
    noch eine schöne Advents Zeit , schöne Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr :thumbup:
    Ganz Liebe Grüße schickt euch
    OpaCharly

  • Endlich ist es so weit danke MW Team für eure gute und schnelle Arbeit ich danke euch sehr für die Möglichkeit so eine tolle Karte spielen zu dürfen nur durch so eine Arbeit macht das spielen noch mehr Spass ich wünsche euch allen ein schönen 2 Advent