Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

• LS17
  • Neu

Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach: :thumbup:
  • Neu

Tommy45 schrieb:

Hallo Snu,
    zu Deiner Aussage in Beitrag Nr. 2565 (S. 129): Das mit den More-Realistic-Modulen verstehe ich nicht ganz. Ich spiele z.B. mit Crop Destruction, und bei mir funktioniert das wunderbar. Ist aber auch die einzige More-Realistic-Mod, die ich habe.
    Und danke für den Tip mit dem Stop-Milk-Sale. Dann kann ich den ja rausnehmen. :Tach: :thumbup:
    Hallo Tommy,
    nicht jedes Modul läuft bei allen problemlos. Ob man die Module jetzt komplett weglässt, oder aussortiert was sich da mit was beißt, bleibt jedem selber überlassen. Die Meisten entscheiden sich aber fürs rausnehmen, gerade die unerfahreneren User. ;)
    Und gern geschehen. ^^
    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Neu

Tommy45 schrieb:

Hallo Snu,
    die MR-Engine macht teilweise Probleme, gibt auch einige, bei denen in Kombination mit anderen Mods eines der Module streikt
  • Neu

Jason Elerias schrieb:

Mannes78 schrieb:

Schau mal ob da im Stall irgendwo ein Ballen liegt, oder vor dem Stall noch ein Fahrzeug parkt, das stört die Palettentrigger leider, wenn man zu nahe andere Sachen stehen hat.
    Danke für den Tipp, habe es ausprobiert und Ziegenmilch wird weiterhin nicht produziert.
    Hallo Fabian,
    dann bitte entweder Deine Log posten, oder einfach selber mal einen neuen Spielstand komplett ohne Fremdmods anfangen und wenn die Ziegenmilch produziert wird, Deine Fremdmods nach und nach dazu um den Übeltäter herauszufinden. ;)
    Zu dem Fehler kann ich so nichts sagen, das hat bei uns im SP und MP von Anfang an ohne Probleme funktioniert und tut es auch weiterhin. Ich schlepp die Kannen ja regelmäßig rum. :D
    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Neu

Moin, bei mir ist auf dem Server ein Fehler aufgetreten. Da ich davon noch nichts gelesen habe, schreibe ich es mal. Eventuell kann es jemand bestätigen.

Dedi-Server:

Wenn ich Fahrzeuge vom Händler zurücksetze, bekomme ich keine Meldung das der Hof voll ist (Kein Platz mehr), stattdessen landen die Fahrzeuge in der Nähe des Ziegenstalls.
    Wenn ich dann in ein Fahrzeug tappe, welches dort gelandet ist, fällt das Fahrzeug durch die Karte.
    Ein Log-Fehler tritt dabei nicht auf (daher keine Log im Anhang)
    Vielleicht kann das einer bestätigen, oder widerrufen.
    Ich werde es nochmal testen, sollte ich was rausbekommen, melde ich es hier nochmals.

Zum Thema Ziegenmilch,
    Auch bei mir kommt die Meldung „kein Platz“
    Jedoch steht nichts in der Nähe und der Platz ist frei. Wenn ich heute Abend zu Hause bin, werde ich Server Neustarten und schauen ob das Problem weiterhin besteht.
    Rückmeldung dazu kommt natürlich auch ;)
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pennywise1102 ()

• Neu

SnookieSnu schrieb:

oder einfach selber mal einen neuen Spielstand komplett ohne Fremdmods anfangen
    Danke dir, der Tipp mit dem neuen Spielstand war gut :Tach:
    Irgendwie wollte mein Savegame nicht mehr so richtig funktionieren, keine Ahnung warum, Log war/ist sauber.
    Jetzt läuft es wieder ohne Probleme ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jason Elerias ()

Beitrag von TeutoLP ()

Dieser Beitrag wurde von SnookieSnu aus folgendem Grund gelöscht: Bitte 1. Seite lesen. ().

Beitrag von Roam ()

Dieser Beitrag wurde von SnookieSnu aus folgendem Grund gelöscht: Ursprungspost gelöscht. ().