Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support] (ab Version 1.0.0.4)

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

matthiaspfaff schrieb:

Ein kleines Update zu meinem Weidemilchproblem. Hatte in der vehicles.xml die Zahlen entsprechend korrigiert; konnte die Milch, welche ich eingetragen hatte auch einsammeln. Dann kam aber nix mehr.
    Hier ein Screenshot von der aktuellen vehicles.xml. Die Milch is wieder eine exorbitant kleine Zahl; was mich stutzig macht, ist der water-Level....

Hast du mal den "water" und "rawMilk" Wert geändert?
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
  • Neu

Hahner schrieb:

Guten Tag

Ich bitte um Hilfe
    Meine Hof Bergmann ruckelt ich geh stark davon aus das es an einen Mod hängt

Log ist dabei

Wer kann mir helfen..

Danke schonmal
    Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom
  • Neu

Hahner schrieb:

Guten Tag

Ich bitte um Hilfe

Log ist dabei

Wer kann mir helfen..

Danke schonmal
    Schmeiß erst einmal den UPK Mod raus :huh:
    Deine Einstellungen (Grafik) solltest du auch an deinem Systemm anpassen.
    Alle Settings auf Hoch (Benutzerdefiniert) sind vielleicht nicht die beste Lösung für dein System bei den ganzen Mods.
    An deiner stelle würde ich auch den Modorderner sortieren / aufräumen.
    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.
  • Neu

DerTom schrieb:

Hahner schrieb:

Guten Tag

Ich bitte um Hilfe

Log ist dabei

Wer kann mir helfen..

Danke schonmal
    Na ick sage mal so, bei er Menge an Mods und dem System kanns fast garnicht Ordentlich laufen. Schmeiss mal alle Mods raus und dann Stück für Stück wieder rein. Die Hof Bergemann ist nämlich von Hause aus recht Pervormenc lastig. Kann mir auch nicht vorstellen, das mann alle diese Mods braucht.Gruss Tom
    und würde mal den graka treiber aktualisieren, der ist von 2014.

na bei den ganzen mods isser weilchen beschäftigt, wenn er sie stück für stück wieder reinmacht :D :P
  • Neu

Pennywise1102 schrieb:

matthiaspfaff schrieb:

Ein kleines Update zu meinem Weidemilchproblem. Hatte in der vehicles.xml die Zahlen entsprechend korrigiert; konnte die Milch, welche ich eingetragen hatte auch einsammeln. Dann kam aber nix mehr.
    Hier ein Screenshot von der aktuellen vehicles.xml. Die Milch is wieder eine exorbitant kleine Zahl; was mich stutzig macht, ist der water-Level....

Hast du mal den "water" und "rawMilk" Wert geändert?
    Nachdem ich auch das Wasser mal geändert habe, scheint es wieder zu funzen
    Die SUCHFUNKTION :search: ist keine geheime Sonderfunktion, die nur Landwirte der ersten Ordnung benutzen dürfen.
    Die darf wirklich JEDER Bauer :eine unbeschwerte zeit...: benutzen , klingt komisch, ist aber so...................... :drummerGerrit:
  • Neu

Hahner schrieb:

Ich danke schon mal..

Habe ca. 90 mods entfernt u.a. auch den UPK.

Grafiktreiber aktualiesiert

Läuft schon besser

jetzt hab ich nur noch den flackern im Kuhstall auf dem Boden.
    Wenn du das Spiel getestet hast (mit "jetzt sauberen" Modordner, dann poste mal deine Log erneut.
    Vielleicht finden wir noch einen Fehler.
  • Neu

Dein Modsordner sieht ja immer noch aus wie die Speisekarte vom Modhoster.Da wird sich bestimmt nicht viel geändert haben auf der Bergemann. Deine Spieleinstellung ist ein bissel zu Hoch für die GK und den immer noch sehr vielen Mods. Gruss Tom

Zum Beispiel vom Holmer Bergemann HTW hast DU zwei versionen mit jeweils drei Fahrzeuge drin.Könnte ja die ältere Version raus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DerTom ()

• Neu

Hahner schrieb:

Hier ist noch mal die Log

Hoffe ihr findet noch was.

Möchte ja das sie sauber läuft wenn das udate kommt am samstag :)
    Puhhh...also Mods hast du, wie bereits geschrieben, noch ziemlich viele drin. Muss aber jeder selbst wissen.
    Zu den Grafikeinstellungen wurde schon was geschrieben. Die Einstellungen sind immer noch (Hoch+Benutzerangepasst) Du solltest da Abstriche machen, wenn du mit guten FPS Werten spielen willst.
    Du hast viele Mods drin, die du auf der Hof Bergmann nicht brauchst zB: greenHousesLS17_placeable (ist doch bereitsverbaut)

Am besten du löscht einmal deine komplette LOG Datei.
    Dann schraubst du die Einstellungen etwas runter und sobald ein Fehler auftritt, oder es stark mit ruckelt anfängt, postet du nochmals deine Log.
    Gravierende habe ich jetzt nicht gesehen.
  • Neu

Pennywise1102 schrieb:

Hahner schrieb:

Hier ist noch mal die Log

Hoffe ihr findet noch was.

Möchte ja das sie sauber läuft wenn das udate kommt am samstag :)
    Puhhh...also Mods hast du, wie bereits geschrieben, noch ziemlich viele drin. Muss aber jeder selbst wissen.Zu den Grafikeinstellungen wurde schon was geschrieben. Die Einstellungen sind immer noch (Hoch+Benutzerangepasst) Du solltest da Abstriche machen, wenn du mit guten FPS Werten spielen willst.
    Du hast viele Mods drin, die du auf der Hof Bergmann nicht brauchst zB: greenHousesLS17_placeable (ist doch bereitsverbaut)

Am besten du löscht einmal deine komplette LOG Datei.
    Dann schraubst du die Einstellungen etwas runter und sobald ein Fehler auftritt, oder es stark mit ruckelt anfängt, postet du nochmals deine Log.
    Gravierende habe ich jetzt nicht gesehen.
    und schau mal hier nach aktuellen graka treiber index.aspx?lang=de

manuell suchen , nicht die automatische suchfunktion benutzen.

dein jetziger treiber ist von 2016
  • Neu

Hahner schrieb:

Ich danke schon mal..

Habe ca. 90 mods entfernt u.a. auch den UPK.

Grafiktreiber aktualiesiert

Läuft schon besser

jetzt hab ich nur noch den flackern im Kuhstall auf dem Boden.
    einige Grafikfehler wie Flacken am Boden oder seltsame Linien kommen von dem: Load mod: FS17_Ground_Modification, der Texture Mod zum Verändern der Bodentexturen mit der Walze

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mannes78 ()

• Neu

Wie wär's denn damit, die Log mal durchzulesen und zu schauen, welche Fehler da so vom LS ausgespuckt werden? Da fällt einem, wenn man sich nicht ganz dumm stellt, sofort auf, dass da was mit der Benennung der Datei nicht stimmen wird.
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!