Obstbäume zum Einbau im GE?!

  • Also erstmal hallo an das Forum...Ich bin neu hier und stelle mich deswegen erstmal vor...Ich bin einer der Gründer des Agrarteam-Wiesbaden...Wir sind ein noch sehr kleiner und neuer Zusammenschluss an Ls begeisterten und zocken schon lange zusammen und wollen es nun auf die Spitze treiben...Eine eigene Map muss her und in welche Richtung baut man da...genau...die eigene Heimat: Wiesbaden-West...Und da kommt mein Problem herrein,ich brauche um unsere vom Obstanbau geprägte Landschaft nach zubauen ein paar Obstbäume...Jetzt habe ich das Internet schon durchforstet nach Obstbäumen aber habe nichts gefunden was ich im GE einbauen kann...Alles nur Platzierbar :(
    Ich stelle mir folgendes vor:
    -Äpfelbäume,Birnenbäume und Kirschbäume
    -Kein Geld pro Tag sondern Kisten die unter´m Baum erscheinen
    -Mist und Wasser muss man zum Baum fahren
    -Einbau per GE

    Falls irgendjemand da was hat oder Interesse hätte mir da was zu basteln wäre ich sehr dankbar und ich glaube das wäre ein Mod der den Ls ein stück weit weiter bringt...

    Gruß Lucas
    -Agrarteam-Wiesbaden

    • Offizieller Beitrag

    Hi Lucas und Herzlich Willkommen bei uns im Forum!

    Schau dir mal die Apfelbäume auf der Hof Bergmann an, ich denke die dürften ganz gut zu deinen Vorstellungen passen. Einfach mal beim Baumeister der Map, unserem @Farmer_Andy nachfragen, ob die genutzt werden dürfen :)

    Viele Grüße, David

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Also erstmal danke für die Antwort...
    Ich hab das mit Andy abgesprochen und darf die Bäume benutzen, dickes fettes danke an der Stelle an ihn :thumbup:
    Ich lass das Thema wenn´s gestattet ist aber nochmal als unerledigt falls ich Probleme beim Einbau habe... :D

    Gruß Lucas
    -Agrarteam-Wiesbaden

  • Sooo wie eigentlich schon fast klar habe ich ein Problem beim Einbau...Mein Problem beläuft sich darauf das die Texturen der Bäume übernommen werden, Jedoch die Trigger der Bäume keinen Nutzen haben und auch die Äpfel nicht als Frucht erkannt werden...
    Falls ihr zum näheren Analysieren eine Log-Datei oder anderes braucht kann ich diese auch noch hier rein Posten...

    Falls das Problem zu grob umschrieben ist entschuldige ich mich schonmal im Vorraus, da ich aber von zusätzlichen Fruchtsorten so gar keine Ahnung habe bin ich ein bisschen aufgeschmissen... X/

    Gruß Lucas
    -Agrarteam-Wiesbaden