Season MOD ERROR / Unspielbar

  • Hallo Ihr Lieben, ich habe seit heute einen Error im Game. Wenn die Uhr im Season Mod von Tag 05 Sommer auf Tag 06 Sommer um 24:00 Uhr umschaltet bekomme ich folgenden Error:

    C:/Users/Beutnagel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/resources/handtools/wopstr420/wopstr420.i3d (5.47) ms
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/Beutnagel/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_RM_Seasons/src/misc/ssAnimals.lua:327: attempt to compare number with nil
    Error: Running LUA method 'update'.

    Die gesamt LOG habe ich nochmal als Anhang beigefügt. Evtl. kann mir ja jemand helfen, denn mit Diesem Error hab ich einen FPS-einbruch bis runter auf 5 FPS, d.h. Unspielbar. Ich bedanke mich im voraus für Eure Hilfe und wünschen allen Error-losen viel Spaß! LG, Marc

    Season Version 1.2.1 / Game Patch ist auch aktuell

  • :moin:
    Die Hof Bergmann hat einen extra Support Thread, wo die Supporter direkt angeschlossen sind und einen kleinen elektrischen Schlag bekommen, sowie dort gepostet wird.
    Dann bevor du dort postest bitte 1x Spiel starten, bis dass dein Fehler aufläuft, Spiel beenden und diese Log dann posten, ohne ein weiteres Spiel zu starten. Log Dateien sind eh schon unübersichtlich, aber deine hat doch sehr viel gemeinsames mit einem Topf Sauerkraut, alles Durcheinander =O
    Um die Spannung zu nehmen, kann ich aber schon mal sagen: Seasons, Patch 1.5.1 und HBM-R 1.0.0.2 vertragen sich nicht zusammen. Die ganzen Zusammenhänge kannst du aber ebenfalls im Support zur Bergmann lesen.

    Gruß
    BlackWolve