Probleme mit den Startfahrzeugen

  • Hallo,

    ich habe ein folgendes Problem: wenn ich ein neues Spiel anfange: z.B.: Hof Bergmann, Porta Westfalica oder die Standart-Maps, gehen bei mir die Startfahrzeuge nicht... ob Traktor, Mähdrescher, Sämaschinen,...

    Wie sieht das aus?
    Starten funktioniert aber lenken kann ich zum Beispiel nicht, vorwärts und rückwärts fahren geht, aber die Räder drehen sich nicht ?(?(?(
    Bei den Sämaschinen kann ich die Fruchtsorte nicht ändern und kann sie nicht einschalten. ?(?(?(

    Bei den Mods gibt es keine Probleme, die funktionieren einwandfrei.

    An was liegt das? Hat da wär eine Idee?

    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Update 1.5.1 irgendetwas durcheinander gebracht hat....


    lg, Dominik :grisu:

  • Ich weiß nicht ob es Dir hilft aber so ein ähnliches Problem hatte ich auch, als ich eine neue Map angestestet habe, hatte da den MoreRealistic-Mod
    mit drin, da konnte ich mit den Fahrzeugen auch nur vorwärts und rückwärts fahren.
    Als ich diesen wieder entfernt habe ging es dann wieder.
    Benutzt Du den MoreRealistic-Mod auch wenn ja, nimm ihn doch mal raus und schau mal ob es dann funktioniert.

    Kannst Dich ja dies bezüglich nochmal melden ob ja oder nein und wie McBee schon schrieb, um Dir effektiv helfen zu können, wäre die Log
    sehr hilfreich.
    Diese findest Du unter Dokumente/MyGames/FarmingSimulator17/ dort im Ordner steht dann log oder log.txt .

    mfG

    Hedgehog

  • Nein, aber habe eine Frage, wo ist die Log ?
    Bitte füge sie noch ein, weil unsere Glaskugeln alle genutzt werden zur Weihnachtsdekoration. (*Ironie*)

    1. Ich erwarte mir schon in so einem Forum, wenn man "Hilfe" braucht oder benötigt, dass man das auf eine sachliche Ebene diskutiert und nicht angepatzt wird auf Kindergarten - Niveau....
    Den Kindergarten habe ich selber zuhause!

    2. Welche Log meinst du??? Was ist das??? Habe ich noch nie gehört....
    Ich weiß, wie man das Spiel startet und wie man die Mods herunterladet und aktiviert, aber als 08/15 - Spieler muss man nicht wissen, wie man eine "LOG" erstellt. Oder??...
    Tut mir leid, ich bin kein Hardcore - Spieler, wie vielleicht andere in diesen Forum.

    3. Wenn du mir bitte erklärst, wie man ein Log erstellt oder wie auch immer (!?), bin ich sehr gerne bereit, diese einzufügen.

    Herzlichen Dank im Voraus!!

  • 1. Ich erwarte mir schon in so einem Forum, wenn man "Hilfe" braucht oder benötigt, dass man das auf eine sachliche Ebene diskutiert und angepatzt wird auf Kindergarten - Niveau....Den Kindergarten habe ich selber zuhause!

    2. Welche Log meinst du??? Was ist das??? Habe ich noch nie gehört....
    Ich weiß, wie man das Spiel startet und wie man die Mods herunterladet und aktiviert, aber als 08/15 - Spieler muss man nicht wissen, wie man eine "LOG" erstellt. Oder??...
    Tut mir leid, ich bin kein Hardcore - Spieler, wie vielleicht andere in diesen Forum.

    3. Wenn du mir bitte erklärst, wie man ein Log erstellt oder wie auch immer (!?), bin ich sehr gerne bereit, diese einzufügen.

    Herzlichen Dank im Voraus!!

    Top Einstellung die Du hast, warst nich Du der Hilfe braucht.

  • Hallo Dominik!

    Also ich bitte dich, du kannst doch die große Blaue Box beim erstellen dieses Themas nicht übersehen haben?! Diese hier meine ich:

    Wenn du die mal beachtet hättest, dann wäre das hier ganz anders verlaufen! Ohne dieser Log Datei, die das Spiel selber erstellt, ist ein Support nunmal unmöglich! Angepatzt hat dich hier in meinen Augen keiner. Komm mal runter.

  • aus der nettiqette disk. halt ich mich raus admin hat alles gesagt.


    thema problem

    ist dein fahrer jesus? ja oder? arme auseinander steht im kfz , kannst nicht aussteigen?
    MoreRealistic-Mod raus auch die engine also beide files dann ist alles wie normal.

    edit:
    sind übrigens nicht nur start kfz sondern alle standart kfz die nicht gehen.
    andere lösung ist alle orginale verkaufen und nur mit mods spielen.

    have fun

    Einmal editiert, zuletzt von steelrampage (28. November 2017 um 01:44)

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.