IHC/CaseIH C- / D-Familien Pack [Offizieller Support]

  • Hier erhaltet ihr Support zu den IHC/CaseIH Modpacks der C- und D-Familie.

    Was solltet ihr in diesem Thread beachten?


    - Beschreibung des Packs lesen.
    - Support Thread lesen.
    - Log mit an den Beitrag anhängen.
    - Betroffenes Modpack erwähnen.

    Prinzipiell bitte ich um Berücksichtigung unseres Hinweis-Themas, wenn es um Support geht.

    Sollte man das erwähnte beachten, so sollte sich schnell eine Lösung für das Problem finden lassen.


    Changelog zur Version 1.1.0.0

    • Fehler der ineinander steckenden Vorderräder wurde behoben, die maximal mögliche Anzahl an Konfigurationen seitens Giants wurde hochgesetzt (Update AddConfig.lua).
    • Farbe des Kühlergrills (Übergangsmodell) angepasst.
    • Falsche Benennung der IC-Steuerung korrigiert.
    • Geschwindigkeiten in den einzelnen Gängen überarbeitet.
    • Neue Türen verbaut.
    • Textur Auspuff der IHC Modelle geändert.
    • Dirt Baas Konsole hinzugefügt und Texturfehler behoben. (C-Familie)


    FAQ

    • Wird das Gearbox Addon zwingend benötigt? -> Nein, die Modpacks sind auch ohne spielbar. Allerdings können die Indoor Animationen nur in Kombination mit dem Gearbox Addon genutzt werden.


    Ich hoffe, dass es nicht zu viele Probleme/Komplikationen mit den Modpacks gibt und wünsche euch auch auf diesem Wege nochmals viel Spaß beim Zocken. Sollten Probleme auftreten, bitte ich dies zu entschuldigen.

    mfg

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • @Oszillator Du bist doof! Erst schreiben das es 2018 kommt und nun das :)

    Nein, Spaß bei Seite....ich hab es schon fast geahnt, dass dieses geile Pack am Heiligen Abend erscheint. Dafür ganz lieben Dank. Ich hab es mir jetzt noch nicht geladen, aber bei der Arbeit die du dir gemacht hast, kann es nur gut sein. :thumbup:

    Heute Abend wird es gleich Einzug auf der Herman's Eck finden, bin echt gespannt.

  • und die case C Serie hatte zentralantrieb

    Die Lenkachse ist auch weit vorne sieht nicht original aus

    1. Bitte keine Doppelposts, hab diesen nun zusammengefügt. ;)

    2. Von den 3 Modellen der C Familie hatte der letzte, der richtige CASE IH im entsprechenden Design Zentralantrieb, das stimmt und ist mir als IHC Kenner auch mehr als bewusst. Allerdings bleibt mir dazu folgendes zu sagen:

    • Es handelt sich um ein Spiel, womit der Detailgrad nur zu einem gewissen Prozentsatz gewahrt werden kann. Der zeitliche Aufwand für dieses Pack war nicht gerade Gering und ich möchte nicht noch mehr Zeit investieren, irgendwann ists mal gut.
    • Die C Familie ist aus der D Familie aufgebaut, also gibt es noch mehr Sachen, welche nicht zu 100% real sind, lass mich nur mal die Bedieneinheit der Heckhydraulik aufzählen. Mal vom Handbremshebel und dem Allradhebel abgesehen. ;)

    Ich denke die Packs bieten einige Funktionen, sind gut gemacht und bieten viel Spielspaß. Wem daran was nicht gefällt oder nicht real vorkommt, der darf es ja gerne privat umbaun.
    Dieser Thread dient jedoch dem Support, der Problemmeldung und daher nun Back to Topic.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich hab das Problem das ich nur 4 Konfigurationen habe egal ob D oder C familie, dadurch auch keine 4 oder 2 Rad Konfiguration, wodurch die kleinen Vorderräder in den anderen drin stecken

    Ich zittiere mich nur ungern, aber:


    Was solltet ihr in diesem Thread beachten?


    - Beschreibung des Packs lesen.
    - Support Thread lesen.
    - Log mit an den Beitrag anhängen.
    - Betroffenes Modpack erwähnen.

    Prinzipiell bitte ich um Berücksichtigung unseres Hinweis-Themas, wenn es um Support geht.

    Sollte man das erwähnte beachten, so sollte sich schnell eine Lösung für das Problem finden lassen.

    Ich sehe keine Log in deinem Beitrag. Bitte hänge diese als Dateianhang an oder kopiere sie in einen Spoiler.
    Desweiteren wäre es gut, zu nennen welches der beiden Packs betroffen ist. Wenn beide betroffen sind, dann sag das bitte auch. ;)

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Ich zittiere mich nur ungern, aber:

    Ich sehe keine Log in deinem Beitrag. Bitte hänge diese als Dateianhang an oder kopiere sie in einen Spoiler.Desweiteren wäre es gut, zu nennen welches der beiden Packs betroffen ist. Wenn beide betroffen sind, dann sag das bitte auch. ;)

    mein guter es steht drin das beide Packs betroffen sind

  • Hab auch deinen Doppelpost zusammengefügt, bitte zukünftig den Beitrag bearbeiten und als neu markieren.

    Dann liegt das ganz klar an einem deiner verwendeten Mods, denn in der Log ist nichts ersichtlich.
    Habe vorhin auch nochmal die Packs neu geladen und getestet, läuft einwandfrei. Radnaben passen, Konfigurationen passen (dein beschriebenes Problem taucht nicht auf) und Log ist sauber. :hmm:

  • Zu bemämgeln hab ich zwei Sachen:
    - Dieser Standard Sound ist nicht ganz passend für diese wunderschönen Traktoren.

    - Ein gebrauchtes Design fehlt: Rost, zerrissene Decals -> das der so richtig schön mitgenommen aussieht.


    Sonst muss ich sagen, Top Arbeit hast da geleistet :) Der passt wunderbar auf meinen Hof!

    Solang´s nur a Bier is, is gut!

  • Ich möchte mich hier mal kurz äußern. Dominik hat sich mit diesem beiden Packs wirklich sehr viel mühe gegeben, das Team hat Teilweise daran mitgearbeitet sie getestet etc. Es ist unmöglich alle Mods auf Kompatiblität aufeinander zu testen. Wenn es zu Problemen und beissereien zwischen Mods kommt hilft nur eine LOG ! Um ggf. einen Fehler inderhalb des Packs korregieren zu können. Ursprünglich wollte Dominik sie garnicht releasen weil abzusehen war das bei dem Umfang des Mods Probleme auftreten werden. Ich denke evtl. wird er noch eine weitere version der Packs bringen aber bei der Arbeitszeit die bisher darin steckt wird dies sicher auch wieder einige Zeit dauern da wir das alles in unserer Freizeit machen.

    Nach wie vor sind Fehlermeldungen unter Beachtung dieser beiden Themen:

    Log.txt in einen Beitrag einfügen

    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!


    gerne gesehen sowie Konstruktive kritik.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ein kleines "Problem" hab ich beim Baas Frontlader. Wenn man die Zylinder schnell bewegt, dann schauen sie aus der "Hülle" des Zylinders heraus.. Aber sonst ist das echt ein super Weihnachtsgeschenk :) VIEEEELLLENN DANNNNKKK :D