Die Agrarbanditen suchen Verstärkung (Hof Bergmann)

  • LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Die Agrarbanditen suchen Verstärkung (Hof Bergmann)

    Hi zusammen, wir suchen für unseren 24/7 Server noch 1-2 Mitspieler so ab mitte 20 aufwärts. Wir spielen natürlich die Bergmann Relodaded ;)
    Gespielt wird auf Echtzeit und auf schwer, wir halten nichts von cheaten und erspielen uns daher alles was wir brauchen.
    Aktuell sind wir 3-4 Spieler die aber durch Familie und Schichtarbeit immer unterschiedlich online sind.
    Wir legen Wert darauf das jeder sein Privatleben im Vordergrund hat und sind daher keinem böse wenn er mal keine Lust oder Zeit hat.
    Wir werden natürlich das update der Map auf den Serverspielen sobald es verfügbar ist.
    Reales spielen ist gerne gesehen aber wir übertreiben es nicht, was noch wichtig ist wäre Ordnung und Sauberkeit den es macht keinen Spaß ständig seine
    Maschinen suchen zu müssen wen man etwas braucht ;)
    Kleiner TS ist natürlich auch vorhanden, das einzige was man bei uns also braucht ist gute Laune, TS und Headset und das Kuhn Dlc.
    Wir würden uns freuen wenn sich jemand melden würden :Tach: