Anhängekupplung

  • Kann es sein das du deinen Attacher in der i3d verdreht hast oder verschoben kann das sein, Pfeilrichtung muss auch passen! ;)

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Okay danke dirr ,und wie trage ich das später passend ein??

    Einmal editiert, zuletzt von BLACKFOXER (20. November 2017 um 22:56)

  • - erstmal bitte in der xml den einen überflüssigen Abschnitt löschen

    XML
    <attacherJoints>
    </attacherJoints>

    - dann hast du ja als eigentlichen AttacherJoint den Index 0>21|0|0 angegeben
    - den suchst du in der i3d/GiantsEditor und prüfst in welche Richtung diese 3 farbigen Pfeile zeigen
    - korrekt wäre (für eine Anhängerkupplung am Heck: Rot nach hinten, Blau nach links, Grün nach oben -> dazu sollte es reichen die Rotation der Y-Achse anzupassen

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • ja in der moddesc steht bei vehicleType ja auch nur das toggleAnimatedParts script.
    Entweder hast du da was gelöscht oder falsch eingefügt.

    Bitte nochmal die andere xml

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Bittesehr hier

    Hallo?Muss ich jetzt hier mit einer Mod rumsitzen die garnicht mehr Geht?


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Sry das Leute ein Peivatleben haben.

    Lösche aus der moddesc mal den Bereich specializations und vehicletypes.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • War nicht böse gemeint dachte nur das der fall nervt und sich deshalb damit nicht mehr beschäftigt wird Danke !

    Immernoch der fehler:Store item Igonoreatet


    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • ahhhh

    Guck mal den Abschnitt in der xml

    XML
    <!-- trailer attacher -->
            <attacherJoint index="0>21|0|0" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false">
                <schema position="0 0" rotation="0" invertX="false"/>
        <attacherJoints>


    und ändere den in


    XML
    <!-- trailer attacher -->
    <attacherJoints>
            <attacherJoint index="0>21|0|0" jointType="trailer" lowerRotLimit="10 50 50" upperRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" canTurnOnImplement="false">
                <schema position="0 0" rotation="0" invertX="false"/>
    </attacherJoint>
        </attacherJoints>

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (22. November 2017 um 18:02)

  • Schick mir mal den Link von dem Kübbel als PM dan mach ich dir des mal schnell, dan kannst auch vergleichen was bei deinem ned stimmt.! :hmm:

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Hallo?Muss ich jetzt hier mit einer Mod rumsitzen die garnicht mehr Geht?

    War nicht böse gemeint dachte nur das der fall nervt und sich deshalb damit nicht mehr beschäftigt wird Danke !


    Madjack: Gleich zwei Doppelpostregel-Verletzungen in einen Thread! Und dein Schreibweise war auch schon besser!


    Aber viel schlimmer, ich glaub ich lese nicht richtig! Geht es dir noch ganz gut! Solche Sprüche kannst du dir in Zukunft sparen!


    Hier sind weder Menschen fix angestellte Supporter die dich zu bedienen haben, noch hast du irgendeinen Anspruch auf irgendwelchen Support. Sollte dir also keiner weiterhelfen, aus welchen Grund auch, dann ist das eben so und du hast das zu akzeptieren!


    Wenn du dich nicht in Zukunft zusammen reißt, wird dir wohl ein wenig Boardurlaub ganz gut tun...

  • Madjack: Gleich zwei Doppelpostregel-Verletzungen in einen Thread! Und dein Schreibweise war auch schon besser!

    Aber viel schlimmer, ich glaub ich lese nicht richtig! Geht es dir noch ganz gut! Solche Sprüche kannst du dir in Zukunft sparen!

    Hier sind weder Menschen fix angestellte Supporter die dich zu bedienen haben, noch hast du irgendeinen Anspruch auf irgendwelchen Support. Sollte dir also keiner weiterhelfen, aus welchen Grund auch, dann ist das eben so und du hast das zu akzeptieren!

    Wenn du dich nicht in Zukunft zusammen reißt, wird dir wohl ein wenig Boardurlaub ganz gut tun...

    Warum den gleich so böse zu mir ? Ich sehe ja meine Fehler ein aber so hart ;( ?

  • Der Kollege hat dich auf zweimaliges Fehlverhalten hingewiesen - und das nicht böse, sondern direkt, damit das auch ankommt.
    Zum einen die Störung der Forenordnung durch wiederholten Doppelpost trotz vorherigem Hinweis, und zum anderen das menschliche Fehlverhalten bezüglich Ungeduld. Fehler einsehen ist das eine, daraus lernen und sich ändern das andere - sich jetzt über die Meldefunktion über einen Moderator zu beschweren zeugt nun auch nicht wirklich von einer gewissen geistigen Reife.

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg