Drescher Courseplay

  • Ich habe bei Courseplay mit einem Abfahrer zum Drescher, dass der Abfahrer am Ende des Feldes immer in die verkehrte Richtung wenden will. Der Abfahrer wendet immer nach rechts vor das Mähwerk des Dreschers. Damit blockiert er natürlich den Drescher und die Räder des Dreschers, als auch die Räder des Abfahrers, durch.
    Dies ist erst so, als ich das Courseplayscript mit dem Github erneuert habe.

    Kann mir jemand helfen oder geht es euch auch so?

    Gruß Kante

    Einmal editiert, zuletzt von Kante1 (19. November 2017 um 11:29)

  • Aktuellen CP gibt es auch bei ModHub als Zip. Dann brauchste nicht selber packen.


    Gruß

    Ackersense

    muss dir leider wiedersprechen die Modhub version ist die CP light version da fehlen mir zu viele Sachen zb das ich die dünger fuktion bei saatmaschinen ein bzw aus schalten kann das sämtliche geräte die schafen kurven können die Inselumfahrung bzw strohmmasten mitten on machen felder bishin die unterstützung der Neuen Zuckerrohr überladewagen (ist noch nicht perfekt weil er beim überladepunkt auskippt egal ob dort was steht oder voll ist behelfe mir da aber mit nen förderband ist das voll weil LKW weg ist oder der gleichen dann hört er auf abzuladen

    Einmal editiert, zuletzt von Lumenlp (20. November 2017 um 08:18)

  • Nja CP loght ist die Version auf Modhub nicht. Das ist die offizielle stabile Version.
    Alles was Du genannt hast kam erst später dazu.

    So sieht das aus. Und so wie ich das Sehe ist esKante1 wichtig das er eine funktionirende Version braucht.


    Nüchtern betrachtet war es Besoffen doch besser!!
    Einmal Borusse Immer Borusse

    Einmal editiert, zuletzt von Ackersense (20. November 2017 um 10:28)

  • So sieht das aus. Und so wie ich das Sehe ist esKante1 wichtig das er eine funktionirende Version braucht.

    Jep ist mir klar nur das die version von Modhub halt sollche probs wie das mit den abfahrer der dann scharf rechts abbiegt noch nicht behoben worden sind und das fahrverhalten von einigen CP fahrer auch sehr eigenwillen ist wen zb der AI verkehr auf der strasse ihm zu naja kommt bleib er einfach stehen auch wenn das hinderniss schon wieder weg ist.
    Beste möglichkeit ist hat die lösung von Jaguar95 immer cp am laufenden halten weil fast täglich CP verbessert wird und nach dem 2-3mal die zip datei zu erstellen hat man auch den dreh raus ich persöhnlich nutze zb winrar da öffne ich nur mir Rar die beiden ZIPs nebeneinander und zieh die ganzen Datein bzw ordner rüber und schon ist gepatcht

    2 Mal editiert, zuletzt von Lumenlp (20. November 2017 um 11:27)

  • Ihr habt beide Recht.

    Ich hebe mir jede Version die ich geladen habe auf, versehe die Zip zur Archivierung mit der aktuellen Versionsnummer, beispielsweise FS17_CoursePlay5_5.02.00029.zip.
    So kann ich jederzeit wieder zu einer lauffähigen Version zurück, wenn ich mal eine schlechte Version erwische.
    Einfach die Versionsnummer wieder aus dem Dateinamen löschen und ab in den Modordner damit.

  • Das CP bei Modhub verstehe ich mehr als einen Marker. Damit Leute, die neu an LS geraten sind, überhaupt mal bemerken, dass es CP gibt.
    Wenn man nun weiß, dass an CP ständig und von vielen Leuten gearbeitet wird und es zum Teil mehrmals täglich zu Updates des Skriptes kommt, hat man von solch einem statischen Download wie es bei Modhub nun mal üblich ist, sicher niemals eine "aktuelle" Version erhalten. Denn in der Zeit, die Giants zur Freigabe brauchte, sind mindestens schon wieder 10 neuere Versionen draußen gewesen. Und seit Erscheinen auf Modhub bis heute hat sich mit Sicherheit auch schon wieder so einiges geändert.

    Youtube Channel: Kilogramm Dezitonne
    LS 17 Videos für die Generation 45+

  • Jep ist mir klar nur das die version von Modhub halt sollche probs wie das mit den abfahrer der dann scharf rechts abbiegt noch nicht behoben worden sind und das fahrverhalten von einigen CP fahrer auch sehr eigenwillen ist wen zb der AI verkehr auf der strasse ihm zu naja kommt bleib er einfach stehen auch wenn das hinderniss schon wieder weg ist.Beste möglichkeit ist hat die lösung von Jaguar95 immer cp am laufenden halten weil fast täglich CP verbessert wird und nach dem 2-3mal die zip datei zu erstellen hat man auch den dreh raus ich persöhnlich nutze zb winrar da öffne ich nur mir Rar die beiden ZIPs nebeneinander und zieh die ganzen Datein bzw ordner rüber und schon ist gepatcht

    Wie das läuft weiss ich selber. Nur ob Kante1 damit auch zurechtkommt ist die Frage.


    Nüchtern betrachtet war es Besoffen doch besser!!
    Einmal Borusse Immer Borusse

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.