Lua call stack

  • Ich habe einen Hänger kovertiert und jetzt kommt diese Meldung:

    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/BrandUtil.lua (20) : getFilename
    dataS/scripts/main.lua (2566) : registerBrand
    dataS/scripts/main.lua (2252) : loadModDesc
    dataS/scripts/main.lua (1600) : loadMods

    Was muss ich machen?

  • paar mehr infos angeben zum Beispiel.

    - komplette log
    - wie genau hast du konvertiert
    - sind dort scripte verbaut die nicht angepasst wurden

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • bitte machs dir und uns nicht schwerer als nötig.
    Beim testen von mods bitte auch nur den betroffenen in den modordner.

    Bei den ganzen anderen errors macht es das unnötig kompliziert.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich habe einen Hänger kovertiert und jetzt kommt diese Meldung:

    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/BrandUtil.lua (20) : getFilename
    dataS/scripts/main.lua (2566) : registerBrand
    dataS/scripts/main.lua (2252) : loadModDesc
    dataS/scripts/main.lua (1600) : loadMods

    Was muss ich machen?

    Hallo Twister35574,

    (Ich entschuldige mich - ich spreche kein Deutsch, daher kommt das folgende von Google-Translate) (Und ich sollte wahrscheinlich aufhören, das zu sagen und es einfach in meine Unterschrift signature!) :P

    Ich weiß nicht, ob du zurückkommst, um deine Frage zu sehen, aber ich werde versuchen, unten zu antworten.

    (1) Der erste Fehler in deinem Spielprotokoll ist:

    Code
    Load mod: FS17_Hawe_SLW_45_Red (Version: 1.0.0.0)
    LUA call stack:
    dataS/scripts/utils/Utils.lua (1702) : printCallstack
    dataS/scripts/utils/BrandUtil.lua (20) : getFilename
    dataS/scripts/main.lua (2566) : registerBrand
    dataS/scripts/main.lua (2252) : loadModDesc
    dataS/scripts/main.lua (1600) : loadMods
    Register vehicle type: FS17_Hawe_SLW_45_Red.Hawe_SLW_45

    Ich wusste ehrlich gesagt nicht, was das war, aber einige der Begriffe in dem Fehler deuten darauf hin, dass es während des Ladevorgangs mit Informationen aus modDesc.xml auftritt. Der Begriff BrandUtil.lua hat meiner Meinung nach den entscheidenden Hinweis. Um dies zu beheben, aktualisieren Sie Zeile 36 der modDesc.xml-Datei wie folgt:

    XML
    <brand name="HAWE" title="Hawe" image="DATEINAME.DDS"/>

    Bitte geben Sie den korrekten Namen anstelle von DATEINAME an ... und das sollte diesen Fehler beheben.

    (2) Die zweite Reihe von Fehlern in Ihrem Spielprotokoll sind diese:

    Code
    Error: C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Hawe_SLW_45_Red/Hawe_SLW_45.xml. vehicle. .
    Error: No storeData found in 'C:/Users/Chris/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/FS17_Hawe_SLW_45_Red/Hawe_SLW_45.xml'. StoreItem will be ignored!

    Ich denke, dass diese behoben werden können, wenn Sie Zeilen 3 und 4 in der Hawe_SLW_45.xml-Datei aktualisieren, um wie folgt zu lesen:

    XML
    <annotation><annotation/>
        <description><description/>

    Möglicherweise möchten Sie Informationen bereitstellen, die zwischen den XML-Tags eingefügt werden, aber sie müssen mindestens einen Anfangspunkt haben. So wie es jetzt ist, gibt es nur das End-Tag ..., das mit XML nicht funktionieren wird. Und das sollte diese Fehler beseitigen und hoffentlich wird der Mod jetzt im Spiel geladen.

    (3) Ein weiterer Vorschlag für Ihre modDesc.xml-Datei. Zeile 16 zeigt folgendes:

    XML
    <specialization name="hawe_slw_45" className="Hawe_SLW_45" filename="Hawe_SLW_45.lua"/>

    Dies ruft eine specialization auf. Es muss sicherlich existieren, da Ihr Protokoll nicht anzeigt, dass es eine fehlende Ressource ist. Die specialization wird jedoch noch nicht von Ihrem Mod verwendet. Um sicherzustellen, dass es von deinem Mod verwendet wird, musst du es in die Liste von specialization aufnehmen, die den Mod in den Zeilen 20-29 definiert. Sie könnten versuchen, Folgendes in Zeile 30 innerhalb des gleichen Abschnitts zu setzen:

    XML
    <specialization name="hawe_slw_45"/>

    Viel Glück damit, dass der Mod vollständig in FS '17 konvertiert wurde! :)

    Ich spreche kein Deutsch ... also verzeih bitte jeden fehlerhaften Text. Google Translate ist mein Freund! :)

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.