Snu´s Community-Projekt | Multiplayer PC | #zockenmitSnu

• LS17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dozer schrieb:

Ich hoffe Du meinst dass mit "entpackt" ironisch... :hmm:

Ich frage mich wirklich, warum man einen Mod zusätzlich ins Spiel bringt, obwohl die Geräte schon in einem anderen Pack drin sind... ?(
    Der Mod ist meines wissens einmal LKWs und Einmal Trailer darum 2 Mods statt einer. Warum das so gehandelt wird weis ich auch nicht
    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
  • Tim2305 schrieb:

Cool dass ihr noch einen Termin macht. Diesmal bin ich dabei. Freu mich darauf.

Grüsse
    Ich freu mich auch drauf, schön dass Du beim nächsten Mal dabei bist. ^^

Barong1808 schrieb:

Dein Projekt immer noch offfeb für alle ? Und wer erster kommt mal zuerst? Und Ts ? Ok würde mich wirklich mal freuen wenn es klappt
    Gruß Aus dem schönen Baden
    Ja, ja und ja. ^^
    Ich würde mich freuen wenn Du mal mit dabei bist. :)
    Liebe Grüße
    SnookieSnu / Katrin

• Da ich so absolut unfotogen bin und mich bei TS eh lieber im Hintergrund halte/ nicht gerne schnackel, überlasse ich das alles euch und schaue mir dann genüßlich die bewegten Bilder an. :D
    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!
    Log.txt einem Beitrag hinzufügen!

Lesen UND verstehen sind, neben denken vor dem Schreiben, wichtig für die schriftliche Kommunikation!
  • SnookieSnu schrieb:

Tim2305 schrieb:

Cool dass ihr noch einen Termin macht. Diesmal bin ich dabei. Freu mich darauf.

Grüsse
    Ich freu mich auch drauf, schön dass Du beim nächsten Mal dabei bist. ^^

Barong1808 schrieb:

Dein Projekt immer noch offfeb für alle ? Und wer erster kommt mal zuerst? Und Ts ? Ok würde mich wirklich mal freuen wenn es klappt
    Gruß Aus dem schönen Baden
    Ja, ja und ja. ^^ Ich würde mich freuen wenn Du mal mit dabei bist. :)
    Morgen zusammen. Sind die Mods von letzter Woche noch gültig? Wenn ja, dann ist mein Modordner startklar :cant_wait: Und wartet auf sein GO.
    Viel Spaß und hoffentlich bis Montag
    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy: :thinking:

Apfel Genießer und doofer Informatiker :thumbsup:
  • :moin: @Barong1808

Bitte am Montag nochmals kurz schauen ob sich da was geändert hat. Ich weiß das @Ifko[nator] die ganze Woche im Blaumann am Rechner gesessen hat und dort an seinem Transporterpack geschraubt hat, nur mal um ein Beispiel zu nennen. Kann sein, dass es daher ein Update von auf dem Server gibt. Aber @SnookieSnu kann jederzeit und immer mal wieder Mods raus nehmen, Mods rein nehmen, aktualisierte Mods aufspielen usw.

PS in eigener Sache: ich werde am Montag zwar anwesend sein, jedoch nicht im MP. An denjenigen der mein Schlepper fährt: Kein Kratzer, um die Schlaglöcher drum herum fahren und was am wichtigsten überhaupt ist... NICHT auf meinen Sitz pupsen.

PS II: Am Montag läuft das ganze bekanntlich als Livestream. Wäre total nett von euch, wenn ihr im Teamspeak darauf achtet eine ruhige Umgebung bei euch zu haben. Ja wir wissen, irgendwer wuselt immer da rum, aber Geräusche der Zuführung von Nahrung, den entlaufenden Wellensittich der Oma über Tische und Bänke jagen oder ähnliches, dann bitte Push to Talk im Teamspeak aktivieren, Katrin wird das aber dann auch sagen.
    Ich setze mich nachher mal hin und bastel eine Anleitung zusammen wie das geht, mit Bilderchen und so.

Nachtrag Tut findet ihr nun hier: Klick mich an
    Gruß
    BlackWolve

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von BlackWolve () aus folgendem Grund: Nachtrag angebaut

• BlackWolve schrieb:

Ich weiß das @Ifko[nator] die ganze Woche im Blaumann am Rechner gesessen hat und dort an seinem Transporterpack geschraubt hat, nur mal um ein Beispiel zu nennen. Kann sein, dass es daher ein Update von auf dem Server gibt.
    Davon gibt es am öffentlichen Server erst ein Update, wenn das Update des Packs auch zum DL steht... Bis dahin wird sich da nix tun.. ^^
  • :moin:

So Heute Abend ist es soweit ab 19 Uhr streamt unsere @SnookieSnu das 1. Mal live, in Farbe und sogar in Stereo auf ihren Kanälen Youtube & Twitch mit euch im Communityprojekt zusammen.

Teamspeak 3 ist allerdings Pflicht, das heißt funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer, die Profis unter uns nutzen sogar sowas kombiniert, also ein Headset. Wer mitmachen möchte, klickt bei installiertem Teamspeak einfach hier drauf: Direktweg in Snu's TS. Ihr landet nun in dem Raum Eingangsbereich. Wer ein rosa Einhorn Icon hat, kann sich fast überall hin frei bewegen. Wer kein Icon hinter seinem Namen hat, macht einen Rechtsklick Auf Snookie Snu wählt Anstupsen gibt den Text ein: Erbitte Server Gruppe Mitglied.

Und jetzt kommt das ganz wichtige für alle: Der Teamspeak hat eine Push to Talk Pflicht erhalten, um ganz einfach Essen, Bierflasche öffnen, Hintergrundgeräusche allgemein usw. zu unterbinden, denn das wirkt störend auf dem TS, gerade im Livestream. Wer Hilfe beim einrichten des Push to Talk benötigt: Guggst du hier
    Wer von euch sonstige Hilfe mit dem TS benötigt, um am Communityprojekt teilzunehmen, ich bin aktuell auf Snu's TS, jedoch nicht durchgehend, denn auch ich muss mal zwischendrin meinen Kaffee abtransportieren und auch neuen holen.
    Ach ja fast vergessen, wer von euch bislang mit Teamspeak und Co nix am Hut hatte, den gibt es kostenlos hier, achtet aber darauf den richtigen Client zu laden, die 64 Bit Version ist für ein 32 Bit System eher suboptimal! Teamspeak Download
    Wünschenswert wäre es natürlich wenn ihr euren Ingame Nutzernamen im TS als Name wählt, bitte vernünftig lesbare Namen nehmen, INGAME und auch im TS!! Wer von euch noch seinen Realvorname anfügen möchte kann das auch gern tun, sollte dann in etwa so aussehen: TS Ingamename / Vorname.
    Gruß
    BlackWolve
  • BlackWolve schrieb:

:moin:

So Heute Abend ist es soweit ab 19 Uhr streamt unsere @SnookieSnu das 1. Mal live, in Farbe und sogar in Stereo auf ihren Kanälen Youtube & Twitch mit euch im Communityprojekt zusammen.

Teamspeak 3 ist allerdings Pflicht, das heißt funktionierendes Mikrofon und Kopfhörer, die Profis unter uns nutzen sogar sowas kombiniert, also ein Headset. Wer mitmachen möchte, klickt bei installiertem Teamspeak einfach hier drauf: Direktweg in Snu's TS. Ihr landet nun in dem Raum Eingangsbereich. Wer ein rosa Einhorn Icon hat, kann sich fast überall hin frei bewegen. Wer kein Icon hinter seinem Namen hat, macht einen Rechtsklick Auf Snookie Snu wählt Anstupsen gibt den Text ein: Erbitte Server Gruppe Mitglied.

Und jetzt kommt das ganz wichtige für alle: Der Teamspeak hat eine Push to Talk Pflicht erhalten, um ganz einfach Essen, Bierflasche öffnen, Hintergrundgeräusche allgemein usw. zu unterbinden, denn das wirkt störend auf dem TS, gerade im Livestream. Wer Hilfe beim einrichten des Push to Talk benötigt: Guggst du hier
    Wer von euch sonstige Hilfe mit dem TS benötigt, um am Communityprojekt teilzunehmen, ich bin aktuell auf Snu's TS, jedoch nicht durchgehend, denn auch ich muss mal zwischendrin meinen Kaffee abtransportieren und auch neuen holen.
    Ach ja fast vergessen, wer von euch bislang mit Teamspeak und Co nix am Hut hatte, den gibt es kostenlos hier, achtet aber darauf den richtigen Client zu laden, die 64 Bit Version ist für ein 32 Bit System eher suboptimal! Teamspeak Download
    Wünschenswert wäre es natürlich wenn ihr euren Ingame Nutzernamen im TS als Name wählt, bitte vernünftig lesbare Namen nehmen, INGAME und auch im TS!! Wer von euch noch seinen Realvorname anfügen möchte kann das auch gern tun, sollte dann in etwa so aussehen: TS Ingamename / Vorname.
    Danke, und sehr Informativ. jetzt hoffe ich nur die nächste 50min aus dem Büro fliehen zukönnen, sonst wird das nix mit Heute Abend.
    Ich hoffe bis später. Wenn nicht viel Spass und viele Likes
    :cursing: Fluchen ist die Sprache, die JEDER Programmierer perfekt beherrscht. :easypeasy: :thinking:

• Danke für gestern. War wieder ein lustiges MP Game. Das war eine tolle Idee von Dir Danke Snu und Danke an die Teilnehmer da es wirklich zivilisiert und lustig ablief. Hoffe das ich das nächste mal auch wieder Zeit habe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barong1808 ()