LS17 + Platinum Version - Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler

    • Offizieller Beitrag

    Alles was euch an Ungereimtheiten, Kurioses, Fehler usw auffällt bitte hier rein. :D

    Ich fange gleich mal an damit.

    Der Grubber Stara Fox11 der beim Start in der Halle steht soll ein Tiefenlockerer sein, mit dem man sich das Pflügen spart. Da ich mit pflügen spiele dachte ich mir gerade nimmst den und ziehst ihn einfach nochmal über Feld 14 drüber um wenigstens schon gepflügt zu haben. :nono: Mit Giantslogik geht das aber nicht. :facepalm:

    Bin ja mal gespannt ob das geht, wenn das Feld mal bestellt war. :hmm:

    • So der neue kleine Drescher fährt auf dem Startfeld mit Weizen kurven und lässt was aus. :lol2: Das sieht dann so aus: Nur warum macht er das?

    Der Helfer kann jetzt Kurven!! Nur warum??

    • Die Fahrzeuge auf den Straßen haben um 7.33 Uhr bei strahlendem Sonnenschein die Scheinwerfer an und zwar alle.
    • Die Startsämaschine Stara Ceres Master 3570 sät mit 4 Meter breite, der Helfer fährt aber nur auf 3,60 Meter ebenso erkennt der GPS Mod nur 3,60. Der Sämaschinenmod für die Fahrgassenschaltung dafür 4 Meter.
    • Der Helfer bleibt mit der kleinsten Zuckerrohrsämaschine die man am Start hat mitten im Feld stehen und jammert. Objekt versperrt den Weg. Da is aber nix. :dash:
  • @waschtl

    da Feld 14 beim Spielstart bereits gegrubbert ist, passiert da nix, wenn man erneut mit nem Grubber drüberfährt.
    Ich hab erstmal Ölrettich draufgeschmissen. Wenn man den mit dem Stara einarbeitet ist das Feld gepflügt.

    Wenn man bei den Schafen den gewundenen Weg zur Bahnlinie hoch läuft, hat es ganz Oben ein paar fliegende Pflanzen.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-Deejay (3. Dezember 2017 um 08:58)

    • Offizieller Beitrag

    Warum mergest du die Threads dann nicht einfach? Ihr tut ja gerade so, als ob jeder offene Thread euch Geld kostet o_O

    Die offenen Threads kosten uns nichts, nur Nerven. Zwanzig offene Threads zum gleichen Thema machen das ganze extrem schnell unübersichtlich. Wenn dann jeder auf einen offenen Thread mit einer, evtl. Auch für andere wichtigen Information antwortet, findet man sehr schnell gar nichts mehr.

    Zur Veranschaulichung: Seit dem Erscheinen des Patch 1.5.1 würden bereits über 300 (DreiHundert!!!) Threads existieren mit dem Thema „kann meine Tore nicht öffnen auf Hof Bergmann“, obwohl das bereits ausschöpfend behandelt wurde, und @SnookieSnu uns sogar ein Video dazu erstellt hat, wie man das Problem lösen kann....

    Darum: Lieber einen sinnvollen Thread, als dreißig vollkommen sinnentleerte, die nur entstehen, weil zu viele nicht in der Lage sind, eine Suchfunktion zu nutzen...

    In diesem sinne, euch allen einen schönen Sonntag :)

    • Offizieller Beitrag

    So siehts aus! :thumbup:

    Dank dir David für die Erläuterung. ^^

    Ist das bei euch auch so, dass wenn man Zuckerrohr frisch gesät hat, dass dann Lila und der Status abgeerntet angezeigt wird in der Kartenübersicht? :hmm: Ist das normal?

    Ansonsten hier ein Bildchen was man auf der neuen Karte mit einer 3m Bodenveränderungswalze und ein paar platzierbaren Gebäuden alles machen kann. :love:

    Estanica_Lapacho

    Ich mag die Karte und das Feeling da drauf. Schön gemacht bis auf den Hof. Der könnte paar mehr Unterstellmöglichkeiten vertragen. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ist das bei euch auch so, dass wenn man Zuckerrohr frisch gesät hat, dass dann Lila und der Status abgeerntet angezeigt wird in der Kartenübersicht? Ist das normal?


    Das scheint normal zu sein. Ist jedenfalls bei uns das gleiche. ^^

    Aye, wirklich schön gemacht und mit dem Hof stimme ich zu, auch wenn die Villa interessant ist, aber da hätte ich dann doch lieber drei Meter mehr Platz für Fahrzeuge gehabt, die stehen bei uns alle total durcheinander.. :/

    Ich bin mir nicht ganz sicher, wie die Grubber von Stara nun genau funktionieren.. mal gilt ein Feld als gepflügt, auch wenn man vorher mit dem Grubber drüber ist, mal passiert gar nichts, wenn es schon gegrubbert war.. :Gehts noch?!:

  • Zuckerrohr wächst ja nach, wenn man es geerntet hat. Deshalb wohl auch "Abgeerntet" als erste Wachstumsstufe.

    Mit den wenigen Gebäuden scheint ebenfalls beabsichtigt. Damit man sich mit platzierbaren Gebäuden den Hof erweitern, ausbauen kann.

    Die Villa ist echt top gemacht, wobei man den spärlich vorhandenen Lichtschaltern auch ne Funktion hätte verpassen können.
    Aber die Villa scheint Wasserdicht zu sein. Zumindest sehe ich bei mir keinen Regen wenn ich im Bereich der Villa bin.
    Könnte aber auch am Seasons liegen. Wenn es regnet kann ich den zwar hören, aber ihn erst nach Stunden auch sehen.

    Und was ich auch gut finde, ist die Snow Mask, die jetzt auf allen Karten vorhanden ist. Von meinen ersten Strohballen auf der Estancia Lapacho sind keine 75% mehr übrig ...

    Bei den großen Zuckerrohr-Kippern hat Giants dann wohl Anhänger und Auflieger verwechselt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.