Ein paar Bilder vom Horsch DLC

  • :moin:
    Bilder mit Popo wackeln... ähhm Bewegung drinnen gibt es hier, natürlich von und mit Snu und Ifko:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    BlackWolve


  • @all: Unterlasst es bitte den Key zum Horsch DLC hier öffentlich zu posten! Den gibt es noch nicht Offiziel! Auch wenn man ihn schon auf anderen Seiten findet, heißt das nicht, dass der hier in Ordnung ist! Wir sind nicht so wie die anderen! Der nächste, der sich nicht dran hält, bekommt eine Verwarnung!

  • :moin:
    Leute, Leute, was läuft denn bitte falsch? Ein Post wird gelöscht, und dieser wird dann neu erstellt :facepalm: ? Kann man nicht warten, bis dass Giants, Horsch, der liebe Gott oder doch der Teufel persönlich oder wer auch immer etwas offiziell freigibt? Setzt ihr euch auch an den Esstisch und futtert direkt aus den Kochpötten? Klar, es ist etwas neues und dann noch für lau, aber muss man daher so gierig reagieren oder andererseits sich als Held mit Link und Key hinstellen?

    Das Modding Welt Team möchte das hier nicht öffentlich haben, einfach um sich anderen gegenüber abzuheben und / oder Konsequenzen seitens der Entwickler zu unterbinden.

    Wer das trotzdem unbedingt haben will muss halt warten, oder ... Nein, sollte jeder selbst drauf kommen, weder das MW Team noch die User hier sollten die gierigen Geier an das Patschehändchen nehmen.
    Und NEIN, ich habe und werde es nicht laden bis zur offiziellen Freigabe (selbst dann werde ich darüber meditieren, ob ich es wirklich benötige oder mit dem bisherigen Gerät auskomme), denn sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Hänge mich ja auch nicht beim Farmer Andy an den Rockzipfel und mache bitte bitte gib mir die Map & Mods (Sry @Farmer_Andy aber du warst jetzt der greifbarste :D )
    PS: Meine Empfehlung ans Team: Thread zumindest vorübergehend schliessen, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

    Gruß
    BlackWolve

  • Das Modding Welt Team möchte das hier nicht öffentlich haben, einfach um sich anderen gegenüber abzuheben und / oder Konsequenzen seitens der Entwickler zu unterbinden.
    Wer das trotzdem unbedingt haben will muss halt warten, oder ... Nein, sollte jeder selbst drauf kommen, weder das MW Team noch die User hier sollten die gierigen Geier an das Patschehändchen nehmen.
    Und NEIN, ich habe und werde es nicht laden bis zur offiziellen Freigabe (selbst dann werde ich darüber meditieren, ob ich es wirklich benötige oder mit dem bisherigen Gerät auskomme), denn sowas gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht. Hänge mich ja auch nicht beim Farmer Andy an den Rockzipfel und mache bitte bitte gib mir die Map & Mods (Sry @Farmer_Andy aber du warst jetzt der greifbarste :D )
    PS: Meine Empfehlung ans Team: Thread zumindest vorübergehend schliessen, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

    Wir wollen das hier nicht haben weil es eine grauzone ist und wie du schon schriebst wir nicht wie andere Foren o.ä. Plattformen sind und sein möchten. Darum unterbinden wir auch alles andere was nicht legal ist wie gecrackte DLCs etc. Und jeder der nur etwas Hirn statt nur Stroh im Kopf hat findet das wenn er will. Wie du schon schriebst muss selbst jeder wissen wie er das macht. Den Thread schliesen wir nicht weil es ja schon zu haben ist. Auf welchem Weg auch immer.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Ich hab jetzt gelesen, Key war nur für Besucher der Agritechnica!!!!

    Ich denk die Besucher bekommen das Pack auf CD am Stand von Horsch?

    Oder bekam Jeder am Eingang den Key mit der bitte, nicht in Foren verbreiten?

    Wie soll man wissen das ein solcher Key durch ein Fehler in die Foren gekommen ist?
    Ich hab vermutet Horsch hat es sich überlegt und gibt den Download schon eher frei.

    Wenn ich sowas finde freue ich mich das es klappt und geb das auch gerne an andere weiter.
    Ich war mir nur nicht sicher ob ich den Fund verlinken darf. Deswegen hab ich nur davon berichtet wo man ihn bekommt.

    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

  • Ich verstehe eure Aufregung und den Stress Plus die Arbeit nicht die Kommentare zu löschen wenn selbst GIANTS in ihrem englischen Forum den DL Link Plus Key schon postet und anbietet :D


    Link entfernt .....

    Das ist unsere Entscheidung, bei der es keinerlei Überlegungen der User bezüglich einer Sinnhaftigkeit dieser bedarf. Grundsatzdiskussionen bedarf es darüber hinaus ebenso wenig. Wenn das Team dies nicht duldet, ist das nunmal so.

    signaturkomprimiert5qu7c.png

  • Das ist unsere Entscheidung, bei der es keinerlei Überlegungen der User bezüglich einer Sinnhaftigkeit dieser bedarf. Grundsatzdiskussionen bedarf es darüber hinaus ebenso wenig. Wenn das Team dies nicht duldet, ist das nunmal so.

    Wenn ihr meint das es richtig ist so mit euren "Fans" zu machen macht weiter so aber wundert euch nicht darüber wenn ihr damit Leute verliert! ;)
    Trotzdem schönen Abend allen. :)

  • So dann mach ich hier doch zu wenn man nicht hören will. Ich spreche dann wohl bald Chinesisch bzw bringe es dem Team bei damit man sagen kann ich habs nicht verstanden. Könnt ihr sehen wie ihr wollt die Ansage war da und dennoch wird man übergangen und sich lustig drüber gemacht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Wenn ihr meint das es richtig ist so mit euren "Fans" zu machen macht weiter so aber wundert euch nicht darüber wenn ihr damit Leute verliert! ;) Trotzdem schönen Abend allen. :)

    Dazu sei gesagt das die Ansage da war und auch "Fans" sich an Anweisungen der Moderation zu halten haben. Wenn ein "Fan" wegen sowas geht hatte er ohnehin nicht vor länger zu bleiben.... und ein "Fan" macht seinen "Stars" nicht unnötig Arbeit indem er Anweisungen ignoriert.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.