! - Support zur Hof Bergmann - Letzte Warnung - !

  • Hallo verehrte Community,

    ich nutze hier noch ein letztes mal die Möglichkeit unseres schwarzen Bretts. Jeder, der das Forum öffnet, bekommt das hier oben angezeigt, bis er drauf geklickt und es gelesen hat!
    Ich habe das schon einmal gemacht, und es ärgert mich wirklich das ich das nun ein weiteres mal machen muss. :thumbdown:

    Ich werde hier jetzt ein weiteres und letztes mal auf den offiziellen Support Thread zur Hof Bergmann verweisen:

    Hof Bergmann Reloaded [Offizieller Support]

    Sämtliche Probleme rund um die Hof Bergmann gehören in den Thread den ich da verlinkt habe. Und nirgendwo anders hin! Wenn ihr ein Problem habt, dann nutzt unsere Suchfunktion, oder lest euch den Thread zur Hof Bergmann durch. Wenn das Problem neu aufgetreten ist, z.B. mit einem Patch, dann müsst ihr nicht erst den ganzen Thread von vorne lesen, dann fangt logischer Weise von hinten an.

    Für Anregungen und Wünsche für weitere Versionen der Hof Bergmann, gibt es einen separaten Thread:

    Anregungen, Wünsche und Diskussionen rund um die Hof BergmannReloaded

    Ja, Modding-Welt ist ein Support-Forum. Ja, jeder hier ist im Team weil er gerne Support bietet und den Usern hier weiterhelfen möchte. Jedoch fühlen wir uns verarscht, wenn wir merken, das wir euch euren Hintern hinterher tragen sollen.
    Und insbesondere unsere Moderation ist zur Zeit wirklich schlecht gestellt, da wird täglich mehrere Threads bearbeiten müssen, die man sich hätte sparen können, hätte man sich an den offiziellen Support Thread gewannt.

    Falls irgendjemand in diesem Glauben leben sollte: Wir werden hier nicht für bezahlt. Wir gehören nicht zu Giants (Hersteller Landwirtschafts Simulator).

    Wir betreiben dieses Forum hier freiwillig. Damit das Forum hier läuft bezahlt unser Gründer @Manuel Geld an den Betreiber der Forensoftware. Wir machen das ganze aus Spaß an der Sache, jedoch wird uns dieser Spaß des öfteren - viel zu oft - genommen. Das geht eindeutig zu weit.

    Da uns ja leider nichts anderes übrig bleibt, sehen wir uns dazu gezwungen in Zukunft wieder Verwarnungen auszusprechen oder in Fällen wo es nicht anders geht einen Forenbann (Dauerhafte Sperre hier im Forum) zu verhängen.

    Uns ist durchaus bewusst, das sich wirklich viele hier im Forum bemühen und am Riemen reißen und sich wirklich sehr sehr gut in das Forengeschehen einfügen, Hut ab vor diesen Usern, wegen euch macht diese Forenarbeit überhaupt erst Spaß.

    Manchen ist das alles jedoch leider scheinbar absolut egal, die kümmern sich darum einen Dreck. Derartige User bekommen nun wieder Ärger mit der Moderation. Schade das wir nun wieder durchgreifen müssen.


    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg