[Mod] Error: Running LUA method 'update'

  • Moin,
    Ich habe gerade mein ersten Mod in Maya Moddeliert, eigentlich nur ein Simples Gewicht. Ich habe dann eine modDesc.xml und die XML Datei für das Gewicht. Wenn ich es im Spiel dann Kaufe funktioniert das alles auch Top, aber ich kann dann nichts mehr machen, das Spiel hängt sich auf, nicht in dem sinne aber ich kann nichts mehr machen auser micht umzusehen. Das ist auch mein erster Mod, ich habe da auch nicht so viel Ahnung, seid mir da nicht böse :). Ich hoffe ihr könnt mir da Weiter helfen. Ich habe auch ein SampleMod im GE mit dem AGCO 1500 erstellt und wenn ich dort meine i3d implementiere, kommt dieser Bug auch. Deshalb vermute ich das das mit der I3D etwas zu tuhen hat.


    Mit Freundlichen Grüßen,
    Dennis

  • ich hab mir die log nicht angeguckt...bitte bei solchen tests nur den einen mod in den mod-ordner. Sonst scrollt/sucht man sich jedes mal n Ast.

    Ansonsten einfach mal testweise die indexe richtig angeben: z.B. 0>2 statt 2

    Ach und in der xml fehlt der abschnitt components

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    Einmal editiert, zuletzt von da-hoffi (5. November 2017 um 17:28)

  • nicht das es untergeht. Hatte editiert.
    Dir fehlt der Abschnitt Components

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Okey, Super. Das hatte ich wohl dann übersehen in der Log. Danke ich werde es Probieren dann melde ich mich wieder.

    EDIT: Ich habe es nun eingefügt mit den Components, aber es erscheint immernoch der selbe Fehler.

    Edit durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde. Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.