Müllfahrzeug für die Hof Bergmann Reloaded

  • Hallo Ihr,

    als ich neulich auf der neuen Version der Hof Bergmann unterwegs war, ist mir so ein Gedanke in den Kopf geschossen, der mich irgendwie nicht mehr los lässt.
    Da auf dieser durchaus sehr gelungenen Map ja als neues Feature das einsammeln von Müllsäcken möglich ist, dachte ich mir wäre es doch eine super Sache, wenn man dies ein wenig stilecht mit einem Müllwagen (LKW) tun könnte, den man, wie in real auch, an der Mülldeponie durch einfaches auskippen wieder entladen könnte. Für die etwas gemütlicheren unter euch, könnte man diesen Müllwagen vielleicht sogar mit UAL ausstatten, so dass ihr nicht einmal aussteigen müsstet.
    Da ich vom Modden persönlich leider absolut keine Ahnung habe, könnte sich ja vielleicht einer von Euch da dran wagen und vielleicht findet es ja sogar irgendwann den weg in das Start Vehicle Pack.
    Würde mich freuen, wenn man das ganze umsetzen könnte, oder gibt es sowas schon, dann könnt ihr mir gerne den Link schicken.

    Hoffe Euch gefällt meine Idee

    Euer

    Aramon :search::search::search::drummerGerrit:

  • Lieber Aramon73 da waren en paar leute schneller wie du :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

  • Ich mein an der Info beim Rathaus gelesen zu haben das dies ein harter Nebenjob für den Landwirt ist.
    Sich dafür dann ein teures Müllfahrzeug anzuschaffen, also nee. :)

    Ich hab so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich!!!

  • Lieber Aramon73 da waren en paar leute schneller wie du :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LG

    ...als du, Lieber Robert, als du :D

    Ist jetzt auf dem Hof Bergmann ... :D

  • habe einen log-fehler,Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/ron/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2017/mods/LKW_Muellwagen_UAL/Scripts/SFL.lua:67:
    bad argument #1 to 'format' (string expected, got nil)

  • habe einen log-fehler,Error: Running LUA method 'draw'.
    C:/Users/ron/Documents/My
    Games/FarmingSimulator2017/mods/LKW_Muellwagen_UAL/Scripts/SFL.lua:67:
    bad argument #1 to 'format' (string expected, got nil)

    schreibs als kommentar zum mod. Das sich der ersteller drum kümmern kann

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • da ich grad selbst an dem script dran war, kenn ich den Fehler.

    Schalte das Füllstand HUD erst an, wenn du mindestens einen Sack geladen hast.

    Fix dafür kann ich leider noch nicht rausgeben. Wird aber noch.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • kann es sein das sich das Script mit irgendetwas beißt, den ich hatte diesen Fehler nicht und habe ihn noch immer nicht da ich gerade auf der Map noch einmal alle Ladestufen durchprobiert habe.

    Ja daran könnte es womöglich liegen, aber irgendwie bin ich da überfragt da ich mich noch nie mit einer lua oder scripten auseinandergesetzt habe.

    Einmal editiert, zuletzt von Reini1959 (5. November 2017 um 10:57)

    • Offizieller Beitrag

    da ich grad selbst an dem script dran war, kenn ich den Fehler.

    Schalte das Füllstand HUD erst an, wenn du mindestens einen Sack geladen hast.

    Fix dafür kann ich leider noch nicht rausgeben. Wird aber noch.

    Wie Daniel schon geschrieben hat, kommt der Fehler von der Füllstandsanzeige.

    Übersetzt heißt das:

    Füllstandsanzeige erst anschalten, wenn der erste Sack aufm Wagen ist.

    Wenn ihr das HUD für den Füllstand vorher anschaltet, findet er kein Ladegut, daher kommt dann der Fehler.

  • ist ja auch egal. Script wird aktuell geändert und getestet.
    Da es glaub ich von killabot/Hot team ist, bekommt er das auch erstmal.

    Ob er es dann veröffentlicht weiß ich nicht.
    Sonst kanns noch bisl dauern bis ich den indirekt rausgebe.

    Aber so lange es bei dir geht...ok

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.