​ Grimme SE 260 integrierter Krautschläger

  • Moin moin,

    ich habe mal eine frage Ich würde gerne bei den Grimme SE 260(2Reihiger Kartoffelroder) den Krautschläger rein integrieren so das ich wenn ich Kartoffel roden will ohne Krautschlagen fahren kann.

    habe schon bei anderen Forum und Google so wie Youtube gekuckt leider kein Erfolg.

    Würde mich freuen auf Hilfe.

  • wenn in der xml dieser eintrag steht, sollte es gehen:

    Code
    <fruitPreparer fruitType="potato" />
    
        <workAreas>
            <workArea startIndex="0>1|0" widthIndex="0>1|1" heightIndex="0>1|2" foldMinLimit="0" foldMaxLimit="0.1" type="fruitPreparer cutter" />
        </workAreas>

    MFG JD_Tiger

  • <!-- Cutter fruit type -->
    <cutter fruitTypes="potato"/>
    <washable dirtDuration="90" washDuration="1" workMultiplier="20"/>
    <tipOcclusionAreas>
    <tipOcclusionArea start="0>3|0" width="0>3|1" height="0>3|2"/>
    </tipOcclusionAreas>
    <components count="1">
    <component1 centerOfMass="0 1 -1" solverIterationCount="10"/>
    </components>
    <schemaOverlay file="$dataS2/menu/schemas/implementSchema.png" fileSelected="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelected.png" fileTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaTurnedOn.png" fileSelectedTurnedOn="$dataS2/menu/schemas/implementSchemaSelectedTurnedOn.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0"/>
    </vehicle>

    So steht es bei mir

    Einmal editiert, zuletzt von DragonTv (31. Oktober 2017 um 20:36)

  • interressant ist in diesem fall der "workAreas"eintrag, da dieser angibt, in welchem bereich das gerät welche finktion ausführt.

    Okey und wie bekomme ich das nun am laufen ich Probiere schon seit stunden aus nix geht Log ist fehler frei kein Error oder sonst was

  • Füge doch erstmal die oben geschriebenen Zeilen in deine xml ein.

    Dann noch die 3 Indexe der neuen WorkAreas anpassen oder ggf. im GE neu erstellen.

    Wenn du nicht voran kommst, bitte genau beschreiben was du gemacht hast und was nicht geht (ggf. inkl. log.txt).....ein einfaches "geht nicht" machts nicht einfacher :P

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about