Finde keine Server

  • Guten Tag alle zusammen,

    Ich habe momentan das Problem das wenn ich in meinem Mods Ordner mehr als 82 Mods drin habe ich überhaupt kein einziges MP Spiel mehr finde egal auf welchen Server. Sobald ich unter oder genau auf 82 Mods bin wiederum finde ich Spiele ohne Probleme. Es kann nicht an dem Mods liegen da alle andren ( 4 ) die auch auf dem Server spielen keine Probleme damit haben. Ich habe schon das Spiel neu installiert und die Firewall ist auch aus. Log ist bis auf ein paar Warnigs auch clean habe sie aber trotzdem mal mit in den Anhang gepackt. Ich hab auch schon den Giants support kontaktiert aber die konnten mir nicht wirklich weiter helfen sonder gaben mir nur die Standard Antworten wie ich sollte die Mp Filter zurück setzen... aber als hätte ich nicht schon alles probiert. Ich im Internet nichts vergleichbares gefunden und hab selber probiert bis ich auf die Erkenntnis kam wie ich es oben beschrieben habe. Ich weiß momentan nicht mehr weiter und hoffe das mir hier ein kluges Köpfchen weiter helfen kann.

    LG

    Morre

  • :moin: oh was für Problem ihr du hast 82 Mods Drin ?? und wenn du welchen rausebnen tust dann geht es wieder ???
    Dann sage ich mal das deine Festplatten voll ist oder deine RAM Speichere voll überlastet ist also zu klein kannst dir aussuchen was das ist :D denn ich keine deinen Rechern nicht
    Sage Mal das dein Ram Speicher voll-überlastet ist also zu klein ist
    Denn Landwirtschafts Simulator Braucht viel Platz bei Mod und das spiel beim den RAM Speicher
    denn ich habe die Probleme nicht habe
    Beispiel
    Gamer PC Quad Core i7 7700K GTX 1070 32GB 2TB 525GB Rechner Gaming Computer Z05 | eBay :eine unbeschwerte zeit...:
    ca so Eien habe auch noch bisschen besser als der :D

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.