Tiere vermehren sich nicht mehr

  • Hallo ich spiele zur Zeit auf der Windsbachmap mit seasons Mod und aufeinmal ist mir aufgefallen das die Tiere sich nicht mehr vermehren, das ist nachdem die Kühe/Schweine kurzzeitig kein Futter und Stroh mehr hatten seit dem steht da (wo man sieht wann wieder ein neues Tier kommt) -:- und es kommen auch keine mehr hinzu woran liegt das? wie kann ich das beheben? hab die Kühe auch schon mal alle verkauft und wieder gekauft aber es ist nichts passiert.

  • Hallo ich spiele zur Zeit auf der Windsbachmap mit seasons Mod und aufeinmal ist mir aufgefallen das die Tiere sich nicht mehr vermehren, das ist nachdem die Kühe/Schweine kurzzeitig kein Futter und Stroh mehr hatten seit dem steht da (wo man sieht wann wieder ein neues Tier kommt) -:- und es kommen auch keine mehr hinzu woran liegt das? wie kann ich das beheben? hab die Kühe auch schon mal alle verkauft und wieder gekauft aber es ist nichts passiert.

    hallo fendtxy,

    ihn season vermehren sich die kühe nur im sommer. das kannst du ihm hilfe info sehen also bei esc wenn du drückst.

  • Der Tierbereich wurde durch Seasons erheblich angepasst. Alle Tiere verbrauchen im Sommer mehr Wasser als im Winter. Kühe und Schweine mögen es im Winter etwas wärmer und verbrauchen daher mehr Stroh. Die max. Kapazität der Futtertröge wurde von 6 auf 3 Tage verringert.
    Tiere sorgen nur zu bestimmten Zeiten für Nachwuchs. Schweine und Schafe bekommen ihren Nachwuchs im Frühjahr, während Kühe ihren Nachwuchs im Sommer bekommen.
    Deine Tiere versterben wenn diese kein Futter oder Wasser bekommen. Diese Option ist bei Schwierigkeitsstufe 'einfach' deaktiviert.
    Gras kann im Winter nicht verfüttert werden! Gras kann ja über längere Zeit wie im wahren Leben nicht eingelagert werden. Nutze daher Heu!

    Die Milch- und Wollproduktion verändern sich mit den jeweiligen Jahreszeiten.
    Wolle wird ausschliesslich im Frühjahr produziert
    Milch wird über das gesamte Jahr produziert. Die Produktivität verringert sich jedoch zum Frühling und Winter. Während der Wintersaison kann kein frisches Gras gefüttert werden. Die Produktivität wird dementsprechend massiv sinken. Seasons reduziert die Milchproduktion im Winter künstlich, um den Grasmangel zu simulieren.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.