MOD Rübenschnitzel

  • Hallo, was ich bei LS 17 vermisse sind Rübenschnitzel. Dabei kann man Rübenschnitzel so wunderbar für die Biogasanlage, im Silo als Zusatz( TMR), als Futter für Kühe und Schweine einsetzen.
    Jetzt wäre meine Frage, könnte eventuell der Rübenschnitzler aus der Hof Bergmann oder ähnliches als Platzierbare Version herausgebracht werden?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ,
    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im LS 15 gab es den Beetmaster, glaub ich, der war auch genial. :thumbup:

    Mach was du willst, hauptsache du machst es endlich....