Frontlader stoll fz20

  • Hallo wertes moddingwelt team

    Da ich nicht weis wer dafür zuständig ist, richte ich die frage an das ganze team.

    Ich hätte da eine kleine frage / bitte an euch, und zwar geht es dabei um den frontlader stoll fz20 der bei der hof bergmann beigelegt wurde, passend zum lindner bf450.

    Ich bin schon sehr lange und ohne erfolg auf der suche nach einen optisch passenden frontlader für den lindner lintrac 90, da der kleine,originale giants stoll fz30 einfach zu überdimensional wirkt.

    Nun habe ich mir die hof bergmann geladen und diesen geilen stoll fz20 enddeckt, und der würde von der dimension perfekt zum lintrac 90 passen. Einziges ( optische ) problem ist, das der stoll fz20 von der breite nicht genau auf die konsole passt.

    Jetzt meine idee / frage, könnte bitte jemand von euch diesen frontlader etwas breiter machen, damit auch der kleine lintrac 90 endlich zu seinem passendem frontlader kommt (-: ihr würdet damit mir eine riessen gefallen tun, und ich denke nicht nur mir sondern auch viele anderen.

    Ich danke euch für all die geilen mods bisher und würde mich über einen positiven bescheid sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Domi