[W.I.P.] Burger Klemmbank // Ponsse Buffalo

  • Burger Klemmbank und Umbau des Ponsse Buffalo

    [tabmenu]

    [tab='Über das Projekt']

    Ich habe die Idee für das Projekt vorletztes Jahr mal auf LS-Modcompany gesehn, leider wurde daran nicht weitergearbeitet. Ich hab vor kurzem die Idee aufgegriffen und angefangen den Buffalo umzubauen. Das Endprodukt soll, wie bei der Idee von ninetyfive, ein Wechselsystem zwischen Klemmbank und Rungenkorb werden. Eine fest integrierte Seilwinde wird auch verbaut, vorbild dafür sind die umgebauten Forwarder der Firma Haas und anderen.


    In wie weit ich das verwirklichen kann, weiß ich nicht, vielleicht wird es nur ein Rückezug mit Klemmbank. Jetzt baue ich erstmal die Zange fertig und dann seh' ich weiter ;)


    Wenn bei diesem Projekt jemand seine Hilfe anbieten möchte, kann er mich gerne per PN kontaktieren :)

    [tab='Was wird gemacht']

    Grundlage des Modells ist der Ponsse Buffalo von Giants


    - Rungen vom Aufbau trennen, diese sollen später beweglich sein [progressbar=100,#00ff00,#000000,10,0][/progressbar]


    - Hinteren Aufbau trennen, dieser soll später "ankuppelbar" sein, Scharniere anbringen [progressbar=15,#00ff00,#000000,10,0][/progressbar]


    - Seilwinde vor dem Rungenkorb verbauen, Seile verlaufen unter den Rungen und werden am Heck austreten, evtl. auch als Seilwinde am Kran (noch offen) [progressbar=0,#00ff00,#000000,10,0][/progressbar]


    - Reifenwahl hinzufügen um auch breitere Reifen wählen zu können [progressbar=0,#00ff00,#000000,10,0][/progressbar]


    - Texturierung [progressbar=5,#00ff00,#000000,10,0][/progressbar]


    [tab='Bilder der Vorlage']


    Vorlage Vorlage Vorlage Vorlage Vorlage

    May the Forst be with you!

    Einmal editiert, zuletzt von 3Ci (18. Oktober 2017 um 17:48)