Meine Eselchen

  • Hallo liebes Support Team !

    Nachdem ich nun alle Seiten des Support der Hof Bergmann durchhabe, und mein Problem so nicht gefunden habe, frag ich einfach mal an .....

    Also, ich merke gestern Abend, das meine Eselchen einen leichten Hunger verspüren .......
    :this:
    Ich schnapp mir meinen Trecker, hole einen Ballen Heu und fahre diesen ins Gehege rein.

    Nachdem ich dann auch die Hühnchen versorgt habe, schalt ich ab und geh pennen.

    Als ich dann heute morgen nach I-AAH und Eloy schauen will......... EHH DIE SIND WEG !!!!!

    Freßtrog war leer und alle beide sind ..... abgeahuen. Ich den Speedplayer Mod an und über die Map geflitzt, weil ich dachte ..... Na ja evtl. schauen die beiden sich ja mal so um ....

    Nix, keiner mehr da . :/ Vielleicht war auch ein anderes Bäuerchen da und hat sie mir geklaut ....... Ich weiss es net.

    Ich hab dann den Trog wieder aufgefüllt, weil .... Spaß kann man ja haben, aber gegessen wird zuhause ! :vain: Muss aber feststellen, das die das wohl anders sehen.

    Meine LOG und 2 Fotos vom leeren Gehege hab ich mal im Anhang ....... Evtl findet ja jemand die beiden .....

    Sollte das allerdings so beabsichtigt sein, dann werde ich natürlich selbst alle Hebel in Bewegung setzen, um die beiden wieder zu finden !

    Ein Danke an ModdingWelt für die geilen Mods, Farmer_Andy für die geile Map und SnookiSnu für die geilen Schdreams :thumbup:

    Ihr seid ein super Team,

    Gruß Rolf