ls 17 ladet nicht mehr

  • hallo leute hab vor 2 tagen ls 17 noch gespielt danach ging es nicht mehr nun hab ich es neu gekauft und installiert den ordner dazu für mods nun hab ich es dann gestartet bekomme aber einen schwarzen bildschirm was für ein ist das und was kann ich tun um nicht das spiel erneut zu kaufen

  • Lade doch bitte für eine genaue Analyse die log.txt hoch.

    Sonst bleibt das auch für uns ein Ratespiel

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

    • Offizieller Beitrag

    LS17 ist aber kein defekter Artikel. Das Spiel lässt sich geschätzt auf 99,999% installieren und läuft davon bei 96%. bei den 4% liegt entweder ein Problem mit der Hardware vor, Treiber für Grafikkarte und andere Komponenten sind Unterumständen nicht aktuell oder "Fehler 4" und der sitzt davor. ;)

    Der Händler kann da auch nichts dran ändern. Dass dieser LS mit einer falschen Seriennummer verkauft hat lässt sich ja schnell herausfinden wenn diese nicht aktiviert werden kann und gesperrt ist. Nur in diesem Fall bringt es was sich an den Händler zu wenden. Mit Kaufbeleg kann man zudem an Giants schreiben und die Seriennummer wird wieder freigeschaltet.

    Ich könnte jetzt eine ganze Latte an möglichen Ursachen aufzählen. Da aber die log.txt immer noch nicht vor liegt warten wir mal bevor wir uns hier an weiteren Spekulationen beteiligen. :popcorn:

  • Crouwler 26. April 2020 um 01:55

    Hat das Thema geschlossen.