Lichter mit IC Steuern

  • das wird über die interactive_buttons gemacht.
    Allerdings haben die meisten im Umlauf befindlichen luas das nicht dabei.

    Also entweder scripten lernen oder n mod suchen der das schon hat.

    Ich persönlich kenne sogar nur private mods damit.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ja, was soll ich jetzt sagen "wie es aussieht". LUA halt ^^

    Hier mal die gängigste. Ab Zeile 111 wird die Funktion geschrieben für die einzelnen "Knöpfe"

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Was muss ich in der InteractiveButtons.lua in meinem Mod noch hinzufügen, damit ich die Lichter per IC Steuern kann

  • Ich kann nicht scripten!

    Das ist ja das Problem an der Sache...das ist nicht mal so eben da reingeschrieben.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • Ich würd mal bei den 1050 Fendt suchen wenn ich du wäre da habs ich auf jeden fall her für meinen 1455xl.
    Ps. Wer suchet der findet. Google. mfg. Mc.323. :search:

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Eigentlich hab ich nicht die Zeit und die Lust für irgendwelche User ihren Sachen zusammenzusuchen mir hilft auch keiner, aber ich habn guten Tag such mal die 6-844 raus von Kreters und schau mal da rein da gibts das was du brauchst.

    International Harvester Company eine der besten Marken. IHC
    Wenns in Freising stürmt und kracht, wird ein neuer Bär gemacht... :thumbup:
    Nimmste Stern vom Himmel setzte auf 4 Reifen schon haste Trecker Benz Power...

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.