Erfahrung mit John Deere 24T Ballenpresse

  • Hallo zusammen.
    Evtl. hat ja einer von Euch auch mal diese old skool John Deere 24T Presse von forbidden-mods ausprobiert. (weiß nicht ob ich den Link hier schreiben darf?)
    Ansich funktioniert die gut. Die Ballen konnte ich nur nicht per UAL laden und nicht füttern. Es kam immer ein Infotext. "Diese Ballen werden nicht angenommen". Im Futterbereich werden die gar nicht erkannt.
    In einem Komentar zur Presse hatte ich dann diesen Hinweis gelesen
    "The bales should have this line in the UserAttributes: <Attribute name="isHDbale" type="boolean" value="true"/>. With this small change the UAL script recognizes and loads them as standard HD bales"
    Soweit so gut, somit konnte ich die dann schon einmal aufladen. Füttern kann ich die Ballen aber immer noch nicht.
    Klar könnte es an einem anderen Mod liegen. Ich habe aber so viele und will mich da nicht durchkämpfen. Der eine oder andere schmeisst bestimmt einen Fehler raus. Aber ansonsten funktioniert ja soweit alles.
    Wie gesagt, vielleicht hat einer die Presse schonmal getestet und sagt auch geht nicht,passt nicht.... dann fliegt die einfach wieder raus. So kann ich mit den Ballen nämlich nichts anfangen.
    erstmal sDank
    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von Kybersonus (10. Oktober 2017 um 13:17)

  • Ich denke du meinst diese Presse -> John Deere 24T baler -

    Externe Links sind natürlich zulässig solange sie nicht gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen!

    Illegale Inhalte und Werbung

    • Werbung ist nicht erlaubt. Beiträge die rein der Werbung dienen, sind also sicher nicht erlaubt!
    • Externe Links sind erlaubt, solange diese weiter helfen und somit nicht fehl am Platz sind.
    • Illegale Inhalte werden sofort gelöscht, dazu zählen:

      • Links/Diskussionen zu Inhalten die politisch radikale Themen, Parteien und Gruppierungen beinhalten.
      • Links/Diskussionen zu Crack- und Warezsites und Torrentsites.
      • Links/Diskussionen zu Seiten die nur für Personen über 18 Jahren geeignet sind.
      • Links zu Dieb- / Klickspielen.
      • Lizenz- und Urheberrechtsverstöße, insbesondere bezogen auf die DLCs der Firma Giants, egal ob direkt oder nur indirekt (Bildmaterial oder Erwähnung).