Hallo ihr lieben ich habe Probleme bei meiner map.

  • Kann mir jemand bei einer map helfen


    Ich kann keine Tiere kaufen.


    Trigger sind da aber keine bilder.


    Ich habe mir eine leere map runtergeladen u wollte mir was schönes baun

    habe sehr viele zeit verbracht für die map u nun das keine kühe schweine

    oder schafe kann ich kaufen.


    Kein log fehler:


    Die alten Navmeshes habe ich auch gelöscht.


    Ich habe alles gemacht,die einträge habe ich aus der Standardmap übernommen animalLoadingTrigger.

    Weil ich mich da nicht auskenne das ist meine erste map.


    das ist die map:

    Empty Map With Multi Fruits

    von Modhoster.


    Kann mir jemand helfen bitte.


    habe die shaders mit tiere zu tun?


    <File fileId="3" filename="../shaders/buildingShaderUS.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="7" filename="../shaders/bunkerSiloSilageShader.xml" relativePath="true"/>

    <File fileId="12" filename="../shaders/streamShader.xml" relativePath="true"/>


    oder überhaubt mit eine datei zu tun


    ich habe denn mod LS17_Trigger runtergeladen wo alle trigger drin sind u werte


    Mit freundlichen Grüßen

  • habe ich schon
    ;) was für log

    meinst du das

    GIANTS Engine Runtime 7.0.0 (14455) 64bit (Build Date: Apr 10 2017)
    Copyright (c) 2008-2016, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
    Copyright (c) 2003-2016, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
    Application: GIANTS Editor 64bit 7.1.0
    Main System
    CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor
    Memory: 8140 MB
    OS: Windows NT 10.0 64-bit
    Physics System
    Version: 5.9.5
    Thread(s): 2
    Sound System
    Driver: OpenAL Software
    Render System
    Driver: OpenGL
    Card Vendor: ATI Technologies Inc.
    Renderer: ASUS R9 280 Series
    Version: 4.5.14008 Compatibility Profile Context 21.19.137.514
    Shader Version: 4.50
    Max. Texture Layers: 16
    Started 4 threads for threadpool 'Render threadpool'
    Hardware Profile
    Level: Medium (forced)
    View Distance Factor: 1.000000
    Shadow Quality: 1.000000 Size: 2048 Filter-Size: 4
    Shader Quality: 1
    Skip Mipmaps: 1
    LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain LOD Distance Factor: 1.000000
    Terrain Normal Mapping: Yes
    Foliage View Distance Factor: 1.000000
    Foliage Density: 0.500000
    Volume Mesh Tessellation Factor: 1.000000
    Tyre Tracks Segments Factor: 1.000000
    Max. Number of Shadow Lights: 1
    Max. Number of Lights: 512
    Max. Number of Lights Per Cluster: 32
    MSAA: 0
    C:\Users\Admin\Documents\My Games\FarmingSimulator2017\mods\MarlerMap\maps\map01.i3d (712.81) ms
    log.txt

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy11 (9. Oktober 2017 um 20:25)

  • Ich hab mal den gesamten Thread ins richtige Forum Verschoben vielleicht hier mal lesen ;)

    Log.txt in einen Beitrag einfügen

    LS 11/13/15/17 - Was ist zu beachten, wenn ich Mod-Support benötige!

    Bitte keine Doppelposts ;) siehe Nutzungsbestimmungen Themen und Beiträge Punkt 6

    Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

    dazu bitte den bearbeiten Button nutzen:
    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.


    Wie man einen Beitrag dann als "neu markiert", so dass er in den neuen Beiträgen erscheint, steht in diesem Beitrag:

    Bitte anklicken: Beitrag bearbeiten und als neu markieren

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • also ich hab da nur mal kurz in deine Log sehen aber da stimmten einige Indexe nicht.und da du die Tiere umgebaut hast oder was auch immer denkei ich mal das du da was durch einander gebracht hast


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • oh da kenne ich mich ganicht aus

    Ich glaube ich lösche die karte u mache die normale karte nur mit denn früchten kenne ich nicht aus ich meine multi frucht es gibt ein Video aber es ist von LS15


    Mit freundlichen Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Andy11 (10. Oktober 2017 um 07:26)

  • Sonst musst du einfach mal die Foren suche nutzen ;) Fruchteinbau etc. wurde hier schon ettliche male behandelt

    Oder du schaust einfach mal bei unseren Tutorials

    [TUT] Multifrucht in eine Map einbauen

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • ok vielen vielen dank an euch alle.

    Ich mache eine neue karte mit früchten ich würde mich dann melden wenn ich hilfe brauche.

    oder gibt es einen der für mich denn gerüst baut multi frucht u die tiere am hof denn rest kann ich selber das were richtig cool

    Mit freundlichen Grüßen

    könnt das dann schliessen

    Einmal editiert, zuletzt von Andy11 (10. Oktober 2017 um 15:56)

  • Warum schließen? wieviele Threads willst du deine Karte betreffend denn noch machen? Da hast du diesen dann als anlaufstelle bei fragen und Problemen.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • was meinst du für Fehler das mit dem Multiplayer ist normal wenn du die entpackt hast ;)

    und das mit dem Compost sagt das du den noch nicht registiert hast und so das Spiel nix damit anfangen kann mal salop gesagt :D


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von Zetor6245 (10. Oktober 2017 um 17:29)

  • ok wie gesagt ich baue die erste map

    u mein englisch ist nicht so gut

    EDIT: Habt ihr für kuh abladestelle die einträge


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.

  • sorry da kann ich dir gerade nicht weiter helfen da mit hab ich mich noch nicht beschäftigt, müsste da auch erst guggen wie es bei der Standartkarte ist

    aber ein anderer kann dir da weiter helfen


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly: