Lags durch Season mod

  • Hallo ich spiele zurzeit die Hof Bergmann 1.0.0.1 im MP und habe immer wenn ich den Season mod aktiviere starke lags habe mal nur die karte geladen läuft flüssig season rein und wieder lags dabei ist es vollkommen gleich ob ich ein lokalen multiplayer starte oder auf nem dedicated server oder auf einer standard map habe die log.txt mal angehängt

    über hilfe würde ich mich freuen

  • Moin,

    Nach intensiver Durchsicht würde ich die Behauptung aufstellen dass man die 4Real Module rausmachen muss also aus dem Modordner löschen oder woandershin wo sie nicht geladen werden. Weil sonst sehe ich keine Auffälligkeiten. Und an der Hardware liegts auf jeden Fall nicht.

    Hoffe konnte helfen
    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Da hat @DecanKane recht. Du hast außerdem einen ShaderMod mit drin, allerdings kann es sein das sich der mit dem SeasonsMod beisst, weil der ja auch schon die Texturen gravierend verändert. Und in Zeile 270-275, ich glaube die beiden Mods sind noch aus LS15...

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • okay ja hatte mich gestern mal dran gemacht die errors aus dem log vom Server zu bekommen kann die ja bei Bedarf heute Abend auch mal hochladen ansonsten werde ich das gesagte mal versuchen

    EDIT: also habe die log sauber aber sobald der season drin ist harte lags habe eher das gefühl das die verbindung zum server probleme macht aber warum nur wenn season an ist?


    Edit durch Madjack:
    Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.


    Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich f?hrt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.