Impressionen von der Coldborough Park Farm

  • Mahlzeit Zusammen.
    Ich hatte heute morgen den Landfotograf Sir. Vincent aus Ross on Wye zu Besuch, der mich etwas begleitet hat und ein paar Bilder gemacht hat. Er möchte in der Regionale Zeitung des Nachbarortes eine kleine Beitragsserie bringen über mich. Da ich der erste Deutsche in der Region bin der versucht die Landwirtschaft dort beizubehalten. Sir. Vincent wird immer mal wieder vorbeikommen in der nächsten Zeit um weitere Bilder zu machen. Die ersten von heute stelle ich mal rein.

    Der Raps der muss gedüngt werden...

    der Himmel ist schon schön...

    schwadschwadschwad...erstmal Pause machen...

    dann noch fix den Mais füttern...

    oh Johny...

    und noch ein paar...


    Mal schauen wann der gute Sir Vincent wieder vorbeischaut.


    Edit by Alex 2084:
    Beiträge zusammengefüügt - bitte die Doppelpost Regelung beachten

  • In Zukunft bitte beachten Nutzungsbestimmungen / Themen und Beiträge Punkt 6

    Damit wir im Forum den Überblick behalten und es nicht zu Spam kommt, sind Doppelposts, also zwei Beiträge des selben Users hintereinander, zu vermeiden. Diese sind erst akzeptabel, wenn seit dem ersten Beitrag eine Zeitspanne von 48 Stunden vergangen ist. Doppelposts können vermieden werden, indem man seinen Beitrag editiert und in den erweiterten Einstellungen (unterm Beitrag zuerst auf 'erweiterte Antwort' klicken) den Beitrag als neu markiert. Es dürfen, wenn man sich an das Zeitlimit hält, bis zu 3 Posts untereinander stehen. Dies aber auch nur, wenn ein Editieren nicht angebracht wäre. Bei Unsicherheit gerne an einen Moderator/Administrator wenden.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 3. Mai 2020 um 00:01

    Hat das Thema geschlossen.