Hof Bergmann Kritik Part 2

  • Hi Alex 2084,

    falls Du Snu in den Videos bzw. streams verfolgt hast, würdest Du wissen, sie sagt wir müssen auf Scriptfreigabe warten.
    Und nun die Adminaussage, sie ist noch im Bau.
    Man kann es sich sehr einfach machen, indem man Kommentare löscht oder Themen zu macht.
    Wenn ihr alle verrückt macht, mit Mods oder Maps, welche bald erscheinen könnten und sich alle darauf freuen, braucht ihr euch nicht über andauernde nachfragen wundern. Dann muss man halt locker damit umgehen und nicht gereizt.
    Falls es einfacher ist ein Thema zu beenden, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, die Seite und euer Hobby zu beenden.
    Ich rechne nicht damit, dass der Text lange hier steht.

  • Ja da gebe ich Ronon recht. Ich finde viel Wirbel um nichts Hauptsache viel Werbung in Facebook usw. Man sollte einfach sagen Map in Bau und nicht TAUSEND Videos machen jeder stellt sie vor. Früher wahr auch nicht soviel Drumrum mit der Map und jetzt der Rummel keiner braucht sowas. Ich finde es auch nervig aber man kann alles übertreiben. So hoffe ihr macht euch mal Gedanken über dieses Thema. Von mir aus kann die map noch dauern aber macht nicht soviel Rummel drum!!!

  • Das Script ist seit 2 Tagen draußen...... :cursing:
    Andy sagte zwar das der Release der Map vom Script abhängt, aber er sagte nicht das die Map am gleichen Tag wie das Script erscheint!

    Trotzdem wäre evtl ein kurzes Statement von Andy hilfreich, selbst wenn er da sagen würde das es noch 6 Wochen dauert mit der Map.

  • Ich freue mich sehr auf die Map, und verfolge auch die Videos von SnookieSnu. Was ich aber nicht verstehen kann, sind die Leute die das ganze Forum mit immer der gleichen Frage zumüllen.

    Habt einfach etwas Geduld!! Es gibt genug attraktive Karten auf denen man bis zur Veröffentlichung dieser Karte Zeit verbringen kann. Es geht nicht schneller, wenn hier zig neue Threads aufgemacht werden, und immer die gleiche Frage gestellt wird. Es wird euch sowieso niemand ein genaues Datum nennen. Wenn sie da ist, ist sie da!!

  • Leute! Lasst es doch einfach mal auf sich beruhen das ganze Ding, und hört auf hier ständig neue Themen dazu zu öffnen!
    Ihr beschwert euch wenn gar keine neuen Infos zu WIP Projekten kommen und jetzt beschwert ihr euch weil zu viel kommt? Gehts noch? :thumbdown:
    Seid froh, dass Andy und all die anderen was schönes für euch bauen und das auch veröffentlichen. Er hätte nach seinem Wechsel auch die Map einfach privat lassen können.
    Ihr kapiert es nicht oder?

    Für mich sind die meisten die Andy hier zu uns folgten einfach nur "Fanboys" (nichts für ungut Andy! :ugly: ) die, sobald die Map raus ist, so schnell wieder weg sind wie sie gekommen sind!
    Das ist meine Meinung dazu!
    Peace :easypeasy:

    • Offizieller Beitrag

    Wieviel Werbung, Ankündigungen, Videos Andy mit seiner Karte macht ist ganz allein seine Sache. Jeder darf dazu seine Meinung haben, ob das alles zu früh oder was auch immer kommt. Ändert aber nichts daran, dass auch er allein entscheidet wann er die Karte veröffentlicht und ob er überhaupt dazu Stellung bezieht bzw. sagt wann diese erscheint. Lernt damit umzugehen, bis dahin sind diese Diskussionen darüber hier nicht erwünscht, da sie mit der Karte an sich nichts zu tun haben.

    Deshalb wird dieses auch unterbunden. Das hat nichts damit zutun, dass wir euch oder eure Meinung beschränken wollen. In diesem Zusammenhang schreiben, dass wir das schlechteste Modding Welt Team ever sind wie ich die Tage lesen musste werde ich an dieser Stelle nicht weiter kommentieren. Es zeigt aber, dass unsere Gründe berechtigt sind. Deshalb nochmal! Sämtliche Diskussionen über Erscheinungstag, Downloadlinks oder die Informationspolitik könnt ihr gerne diskutieren nur nicht hier.

    Neuen Themen und Beiträge die dazu eröffnet werden, werden wir in Zukunft kommentarlos löschen!

  • Hi Alex 2084,

    falls Du Snu in den Videos bzw. streams verfolgt hast, würdest Du wissen, sie sagt wir müssen auf Scriptfreigabe warten.
    Und nun die Adminaussage, sie ist noch im Bau.
    Man kann es sich sehr einfach machen, indem man Kommentare löscht oder Themen zu macht.
    Wenn ihr alle verrückt macht, mit Mods oder Maps, welche bald erscheinen könnten und sich alle darauf freuen, braucht ihr euch nicht über andauernde nachfragen wundern. Dann muss man halt locker damit umgehen und nicht gereizt.
    Falls es einfacher ist ein Thema zu beenden, solltet ihr vielleicht darüber nachdenken, die Seite und euer Hobby zu beenden.
    Ich rechne nicht damit, dass der Text lange hier steht.

    Da du mich persönlich anschreibst noch eine Antwort da wir so unfreundlich sind und scheinbar alles falsch machen. Wo fang ich nun genau an :hmm: Ach ja wenn dir nicht gefällt wie wir das hier Handhaben steht es dir frei zu gehen ! Wir sollen locker damit umgehen und nicht gereizt ? Du scheinst ja ein richtiger Forenexperte zu sein, dann mach doch dein eigenes auf damit du mal siehst wieviel Arbeit dahinter steckt und was auch alles im Hintergrund laufen muss und läuft. Das einfachste und unsinnigste wäre nun in dem Fall für mich gewesen den ganzen Thread zu löschen und dich zu Bannen, das Hätte niemand gemerkt auser du. Aber so Arbeiten wir nicht, ich nehm mir hier meine Kostbare Lebenzeit und antworte dir.

    Wir haben ettliche mal gesagt lasst diese Fragen, diese Aussagen mit dem Script. Ich habe gestern Extra nochmal geschrieben

    "Mods und Maps kommen wenn sie fertig sind !"

    und das gilt bei uns generell.

    Meine persönliche Meinung nicht die des Teams:

    Ganz ehrlich übt euch in Geduld oder geht wo anderst hin wenn ihr sonst nichts sinnvolles für unseren Foren Alltag beisteuern könnt als Downloadanfragen zu stellen, immer die selben Sprüche zu Bringen die sich momentan nur um eins drehen und sonst erst seid ein paar Tagen Regestriert seit und nichts anderes zu tun habt als euren Verbalen Müll hier Schriftlich niederzu schreiben und so dem Team nur noch mehr unötige Arbeit zu machen. Wem es nicht passt wann wir Sachen veröffentlichen kann gehen aber bitte hört auf Tag für Tag gerade zumindest so nen Mist zu schreiben.

    Ich Verweise nochmal ausdrücklich darauf hin meine Persöndliche Meinung ! Falls du noch Probleme hast die du ggf. Mit mir ausdiskutieren willst machen wir das per Konversation oder auf unserem TS !

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Jene die am wenigsten leisten, sind meist jene die am lautesten schreien!

    Manchmal frag ich mich wirklich warum ich meine, oder besser, wir unsere Freizeit opfere?
    Für solche Leute? Nein zum Glück sind da noch etlich die es wirklich wert sind.

    Denken solche Leute denn überhaupt nicht daran dass die Mapper und Modder alles in Ihrer FREIZEIT machen?
    Dass diese ihre Zeit dafür opfern damit andere ihren Spaß haben. Jene die sich alles nur mehr runterladen und nutzen! Ganz selbstverständlich!?
    Dass hier noch etliche, andere Leute ihre Zeit opfern um das Forum zu pflegen und Support zu geben!

    Denkst du an solche Leute? Ich glaub nicht! Für dich ist es nur wichtig wann du endlich Dieses oder Jenes bekommst!

    Eigentlich wollt ich mir jeden Kommentar zu diesen ganzen Hof-Bergmann-Hick-Hack ersparen, aber mir geht schon langsam echt die Galle hoch!

    Es kann doch wirklich nicht so schwer zu verstehen sein, "Das Produkt kommt dann wenn es fertig ist"!
    Hier gibt es keinen bezahlten Auftrag der eingehalten werden muss!
    Und keiner hier hat irgend einen Anspruch auf ein fertiges Produkt, schon gar nicht zu irgend einen Wunschtermin!

    Nein, genau solche Leute sind es die dafür sorgen dass einige Mapper und Modder das Handtuch werfen.

    Wir machen hier keinen verrückt, wir wollen euch nur auf den Laufenden halten. Und die Info sollte schon für sich sprechen, da muss man nicht ewig nachbohren!
    Verrückt machen sich manche schon selber und nicht wir. Habt ihr keine anderes Leben als auf ein Map zu warten? Also ich, oder besser, wir schon. Und anstatt dass ich jetzt zocke, tippe ich hier mal wieder, sprich, wieder Freizeit für Jemanden geopfert. Eigentlich eine Antwort für einen Beitrag der es, IMO, nicht verdient hat, aber manchen muss man alles 10x erklären...

    MfG Tom

  • Ich hab das ganze jetzt trotz meines Urlaubs mitbekommen, gelesen und muss sagen: Das ist eine bodenlose Frechheit was hier von manchen abgezogen wird.

    Zum einen Explizit um Andys Map: Das ist wohl die komplexeste Map für den LS die es gibt. So viele verbaute Funktionen findet ihr nirgends. Um das alles vernünftig zu zeigen und zu erklären bedarf es Zeit und diverse Videos. Wieso sollte man die erst dann alle gleichzeitig mit der Map hochladen? Das ist weitaus klüger da vorher mit anzufangen. Warum Snu so viele Videos davon macht? Snu ist bei uns nicht nur für Werbung zuständig, nein sie übt auch weiterhin ihr eigenes Hobby, das Streaming, aus. Und wenn sie da dann Andys Karte präsentiert, dann tut sie das halt. Wenn euch die Videos nerven dann kann man einen Kanal auch ganz einfach de-abonnieren und in Zukunft meiden. Das ist doch nicht schwer?

    Zum anderen mal zum allgemeinen Umgang miteinander: Administratoren und Moderatoren in einem Forum haben die Aufgabe dafür zu sorgen das alles ordentlich und gesittet zugeht. Also seinen gewohnten Gang nimmt. Dazu gehört es auch sich darum zu kümmern, das die Nutzungsbestimmungen, die jeder einzelne von euch und uns hier bei seiner Registration zu lesen und zu akzeptieren hatte, eingehalten werden. So heftig wie in den letzten Tagen ist es lange nicht mehr gewesen, ich würde hier fast von einem Shitstorm sprechen. Aber nicht wegen Mobbing oder so, sondern weil in den letzten Tagen so viel geistiger verbaler Dünnschiss (sorry) in unserem Forum abgelassen wurde wie schon lange nicht mehr.

    Was glaubt ihr bitte wer sich hinter den ganzen Nicknames hier im Forum verbirgt? Irgendwelche Nerds die 24/7 nur am PC hocken und versuchen euch so viele Mods/Maps/Scripte in den Rachen zu schieben wie nur möglich, nur um sich ein bisschen "im Fame des WWW zu sonnen"? Jeder hier von uns aus dem Team macht das hier als Hobby, in seiner Freizeit. Wir haben Jobs, haben Freunde, Familien und andere Hobbys als den LS und dieses Forum. Manch einer ist frisch Vater geworden, manch einer muss mehr als nur einer Arbeit nachgehen.

    Keiner hier hat auch nur die geringste Lust, sich mit so einer Dreistigkeit auseinanderzusetzen wie sie zuletzt gezeigt wurde. Sich hinter der Anonymität des Internets zu verstecken und eine große Klappe zu riskieren kann jeder, bloß Geduld und Verständnis bringen nur die auf, die auch abseits des PCs/Handys ihr Leben im Griff haben. Wenn ihr so am Leben vorbei lauft, das ihr es wirklich nötig habt euch im Netz mit Moderatoren und Administratoren eines Forums anzulegen, nur weil ihr keine Lust habt Regeln zu befolgen, die ihr bereits akzeptiert habt, dann könnt ihr mir nur Leid tun.

    Ein respektvoller Umgang miteinander ist doch grade im Netz noch viel einfacher als sonst - niemand sieht eure Gestik und eure Mimik, niemand bekommt die Tonlage eurer Stimme mit. Anstelle von so einem Müll den ihr hier abzieht könnt ihr auch einfach mal das, was ihr scheinbar als persönlichen Stolz anseht, runterschlucken und euch vernünftig in diese Forengesellschaft einfügen. Ihr macht es nicht nur uns und euch selbst schwerer, sondern auch den ganzen Usern hier denen noch Benehmen beigebracht wurde. Ich meine irgendeiner von euch hat doch behauptet er wäre über 50? Umso trauriger das hier dann ein Verhalten auf Grundschulniveau präsentiert wird.

    Wenn hier irgendjemand mit einem Teammitglied persönliche Probleme hat, dann werden diese bitte auch untereinander geregelt. Diesbezüglich hat sich @Alex2084 ja bereits angeboten. Wenn da irgendwo noch ein bisschen Eier in eurer Hose sind (ohne die Frauen hier ausgrenzen zu wollen) dann geht auf dieses Angebot ein und sucht den Dialog. Meine Fresse ey..

    weimproveneufxou5.png

    keepcalmandm4umk.jpg