Spiel lagt nach Bearbeitung von Map

  • Hallo liebe Modder,

    ich bin absoluter nicht modder, ich habe in der Vergangenheit ein bisschen an verschiedenen Parametern geschraubt, aber immer nur lokal auf meinem Rechner, ich weiß nicht wirklich empfehlenswert, aber es gab bisher nie Probleme.

    Ich spiele immer im Singleplayer und habe daher auch eine sehr kleine Map, allerdings war mir der Hof zu groß, also habe ich ein paar Unterstände, Silos usw. gelöscht, darunter auch einige Trigger die ich natürlich auch nicht mehr benötige.

    Nun zu meinem Problem, sobald ich die bearbeitete Map spielen will lagt das ganze wie verrückt, nach etwa 5 sekunden läuft das spiel dann flüssig, und kurz darauf wieder beschissen. Kann es sein das ich was gelöscht habe was hätte bleiben sollen?
    Da ich natürlich unmengen an Mods drin habe, habe ich den Ordner mal geleert, allerdings ohne Erfolg, bevor ich irgendwas verändert hatte war alles gut.

    Hat jemand ne Idee, Google hat mir leider nicht helfen können.

    Habe eben gelesen das man mal in die LOG schauen soll, die ist voll mit Errors, kann mir das jemand übersetzten ;)

    log.txt

  • Lua call stack fehler, kommen bestimmt von den gelöschten Triggern. im zweifel immer dinge sehr weit unter die Map schieben. Richtig helfen kann ich dir so aber nicht.

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Hey,

    naja, das hilft mir auf jeden Fall schon mal, dann versuche ich es mal ohne das löschen der Trigger


    EDIT: Ja also es funktioniert, ist sicherlich nicht die edelste Lösung, aber mir ist in erster Linie wichtig das es funktioniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Smir8810 (1. Oktober 2017 um 21:57) aus folgendem Grund: Aktualisiert

  • Es gibt halt viele Trigger und viele unterschiedliche. Da muss man wissen ob und wie man sie am besten löscht. Gerade bei Triggern die die Tiere betreffen dreht da schnell was durch

    iimprovemoddingweltwpb41.png

    Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:30

    Hat das Thema geschlossen.