Frucht einbau

  • Hab ich gerade vor einer Woche bei meiner "Am Landgrabental" gemacht.
    Hab Tritikale, Roggen, Hafer und Luzerne eingebaut.
    Geht eigentlich. Wenn du relativ gut Englisch kannst hilft dir dieses TUT hier mit Sicherheit echt weiter.
    War jedenfalls mein Wegweiser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Musst du dir aber mehrfach anschauen, bzw immer mal wieder zurück spulen, und nochmal zuhören, Schritt für Schritt mit ihm zusammen machen. Dann macht man keinerlei Fehler.
    Klappt wunderbar.
    Wenn du Luzerne auch haben möchtest, hier ist das Video dafür.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auch hilfreich.

    Falls mal nicht weiter kommst, helf ich dir gern mal weiter.


    Gruß Tino :Tach:

  • @dte4779 na dann passt das doch :uglyspitze:

    Ja, mach das auf alle Fälle, die Videos von ihm sind echt tip top.
    Hatte keine Probleme. Luzerne war ein wenig schwierig, aber sonnst gings.


    Hier nochmal was zum Hopfen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von DecanKane (1. Oktober 2017 um 20:21)

  • Soweit der beste youtuber in der Sache und weis nicht wie gut dein Englisch ist Decane, Fleer usw. Aber wenn jemals fragen aufkommen kann man auch unter seinem Video schreiben und er Antwortet schnell. Wenn es etwas komplexes ist macht er auch gerne ein Video dafür.

  • Richtig PapaBear, sind die besten Videos dazu, vor allem erklärt er das alles genau und über-ausführlich.

    Ach du, mein Englisch ist eigentlich recht gut, denke ich zumindest =D jedenfalls verstehe ich alles was er da so vor sich hin brabbelt im besten royalen Akzent ^^

  • Hallo habe mal eine Frage
    Kann mir jemand sagen ob es eine Begrenzung gibt an neun Früchten Einbau?
    Habe jetzt oat, rye, spelt, triticale, millet, hops, tobacco, onion, carrot, lettuce, redCabbage, cabbage.
    In der i3d habe ich jetzt mit denn Standard Früchten 24 Stück stehen
    Wollte gerne noch Baumwolle einbauen aber irgendwie geht es nicht
    Wenn ich es Einbau kommen keine Fehler aber starte ich das Spiel schmiert es mir ab, warum auch immer.
    Hat jemand eine Idee?

  • ja klar da deine Früchte bestimmt alle haufen machen und diese in Spiel begrenzt sind


    LogoRespectForModders100px.jpg


    MFG Zetor 6245
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :ugly:

  • @Zetor6245 wie machst du das? Mit der register.lua ?

    Kann man dann überall abkippen damit?


    Was is der Unterschied dabei?

    Bei YT gibts ja n Video von ShyWizard, wo er den platzierbaren Compostmaster auf ner Map verbaut, nur kann man dann net überall abkippen. Das ist mein Problem.

    Und als Dünger fürs Feld würde ich den Kompost auch gerne nutzen, mit eigener Textur (nur etwas dunkler als die Standard-Misttextur)


    Kompost kann man nur aus dem Compostmaser bekommen, oder?