• hallo

    ich habe folgendes problem ich bekomme ein obj. in blender nicht angezeigt

    ich mache folgendes das teil was ich bearbeiten möchte tue ich mit´n GE als obj. exportieren das geht auch ich kann die obj. Datei mit´n win-3d-viewer öffnen und betrachten
    aber ich bekomme das nicht angezeigt es wird zwar geladen es steht auch der name an der rechten seite nur wird mir nichts angezeigt ich möchte gerne eine brücke für die bahn bearbeiten

    Grüße Ralf :eine unbeschwerte zeit...:

    Asus Rog Strix G17PV (2023), AMD Ryzen 9 7945HX Zen 4/Dragon Range + RTX 4060 8GB (Laptop) + 32Gb DDR5 SoDimm

  • Hatte das Problem anfangs auch immer, da standardmässig der Export 100-fach vergrößert eingestellt ist im GE.

    Schau mal unter File -> Preferences... im GE bevor du das .obj exportierst. Wenn bei "Scale" der Wert "100" eingetragen ist, änder den auf "1" (oder du markierst das Objekt in Blender und skalierst es auf 0.01, was aber unnötiger Mehraufwand ist).

    Was auch noch sein kann, dass dein Objekt im GE nicht auf 0/0/0 (Translation x/y/z) ist und das Objekt deswegen irgendwo rumschwirrt.

    Wie lange eine Minute sein kann, hängt davon ab, auf welcher Seite der Toilettentür man sich befindet. :whistling: | ;(
    LS-Modcompany.de

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:37

    Hat das Thema geschlossen.