Courseplay Gülle überladen geht nicht.

  • Hallo zusammen,
    bin neu im Forum :Tach: und hoffe auf eure Kompetenz.
    Spiele schon seit Jahren LS auch mit Courseplay ! nun hab ich Zeit gefunden und mit LS 17 angefangen ( schon lange gekauft aber noch nicht lange gespielt ( Kinder,Arbeiten usw..)) :S .

    nun meine Frage ich versuche einen Feldrandcontainer mit Gülle automatisch vom Saustall zu befüllen ----das funktioniert auch wunderbar!!!
    ---Probleme gibt es wenn ich einen Feldkurs eingebe und dann versuche automatisch das Güllefaß zu befüllen funktioniert bei mir irgendwie nicht :hmm: kann gut sein
    das ich einen Fehler mache. Meine Vorgehensweise: zB. Feldkurs 12 laden (Säen und Düngen) Nordwest nach ost usw.. danach lade ich den eingefahrenen kurs zum Feldrandcontainer ( am Feldrandcontainer "P") und wieder zurück) dann Abfahrer einstellen und los geht's ;(;( ---er fährt dann los zum ersten Wegpunkt fängt an zu düngen doch er merkt nicht das er leer ist und fährt weiter....seltsam ist : wenn ich mit halb vollem Faß losfahre düngt er zwar aber der Inhalt vom Faß geht nicht runter.. Sobald ich
    kurz auf "H" drücke also Helfer einstellen und wieder entlasse zählt er den Inhalt runter !???!! wenn er dann aber leer ist fährt er nicht nachfüllen sondern den ganzen Feldkurs zuende :Gehts noch?!:

    so das mal als Beschreibung hoffe es einigermaßen beschrieben zu haben

    Hoffe ihr könnt mir helfen
    Danke schon mal

    Grüße aus dem Allgäu
    KFM

  • Crouwler 26. April 2020 um 02:14

    Hat das Thema geschlossen.