Auf der suche nach Realität im LS17

  • Moin Leute, :moin:


    da ich grade auf der Hof Bergmann unterwegs bin, will ich da noch mehr Realismus einbringen!!!

    kann mir von euch noch jemand ein paar gute realismuss mods nennen die ich vielleicht noch nicht habe?

    bereits installiert:

    -Drive Control
    -Seasons
    -Manure Mod
    -Manuelles an/abkoppeln
    -maunuel plane aufmachen
    -Animierte zapfwelle
    -4 Real Module 1-3
    -More Realistic mod
    -Tank restentleerungs mod
    -field selling mod (auch wenn noch buggy, aber dient seinen zweck)
    -Motor Brems Effekt
    -Repair vehicles
    -Proseed
    -chopped straw


    also alle mods die euch einfallen würde ich gern auf der Bergmann spielen, also wenn ihr vorab schon wisst das der mod nicht auf der Bergmann funktioniert, würde ich das auch gern wissen.


    EDIT:Hab jetzt nochmal ein paar meiner mods eingefügt die ich schon drin hatte, manchmal wird mir halt nicht alles angezeigt, aber jetzt ist alles auf den stand der dinge.

    Achso,bevor ich es vergesse,die mods sollten überwiegend auf skripte und nichts aus der Forstwirtschaft ( das finde ich im LS bis jetzt am frimeligsten, das ich meist nach einer stunde keinen bock mehr hab ) basieren. Fahrzeuge bitte nur wenn es wirklich geile dinger sind und ihr da doch den einen oder anderen tip für mich hättet


    Vielen dank im voraus

    Mfg Georgie :easypeasy:

    2 Mal editiert, zuletzt von Georgie (20. September 2017 um 16:55)

  • @ hubsi32------> Geiles ding, hatte zwar den "more realistic mod" aber der bezog sich wirklich nur auf anbaugeräte und nicht zusätzlich auf kipper mit ladung. ist mir so nicht mal aufgefallen. Vielen dank :eine unbeschwerte zeit...:


    @ Angelcom -----> konntest du nicht wissen, habs aber jetzt im main post nochmal editiert. Motorbremseffekt hatte ich schon und sawdust ist nicht meins weil ich mit dem forst echt nicht zurecht komme, also lass ich es gleich :hmm::hmm::ugly: Combine signals hatte ich schonmal, aber da sehe ich nicht ganz den weg zur realität, macht nur sinn wenn ich das HUD aus hab und das brauch nun mal für die meisten mods leider. Trotzdem den mod für Kraftstoffverbrauch hab ich gleich gezogen, da habe ich nämlich gar nicht drüber nachgedacht das es das ja auch noch gibt, auch vielen dank an dieser stelle :eine unbeschwerte zeit...:

  • theoretisch noch das SprayerAddon aber glaub dafür müsste man die Spritzen anpassen.

    ...official coffee-to-xml converter...

    ...complaining about other people's log-files since FS13...

    specialized in: textures, ingaming, animations, tutorials and things nobody ever thought about

  • theoretisch noch das SprayerAddon aber glaub dafür müsste man die Spritzen anpassen.

    In dem Pack gibt es die Standardspritzen und vom FBM-Foreneigene gibt es ne umgeskinnte Mengele

    George In MR werden die verschiedenen Materialien und Früchte mit einer eigener realen Dichte berrechnet und in Drescher und manch anderem Gerät gibt es das "fillmassmode" benutzt.
    Das ganze funktioniert 100 % mit dem Standardgerätschaften von GIANTS, bei Mods muss dieses eingebunden werden in der xml, oder zumindest in einem Mod "<moreRealistic isMrVehicle="true" />" in der xml stehen, damit dieser damit berrechnet wird, dies ist aber nur 1% von der ganzen Arbeit für MR von Mods ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Via (20. September 2017 um 17:53)

  • In dem Pack gibt es die Standardspritzen und vom FBM-Foreneigene gibt es ne umgeskinnte Mengele
    George In MR werden die verschiedenen Materialien und Früchte mit einer eigener realen Dichte berrechnet und in Drescher und manch anderem Gerät gibt es das "fillmassmode" benutzt.
    Das ganze funktioniert 100 % mit dem Standardgerätschaften von GIANTS, bei Mods muss dieses eingebunden werden in der xml, oder zumindest in einem Mod "<moreRealistic isMrVehicle="true" />" in der xml stehen, damit dieser damit berrechnet wird, dies ist aber nur 1% von der ganzen Arbeit für MR von Mods ^^

    Aber im groben und ganzen funktioniert es ja ohne bearbeitungen sämtlicher fahrzeuge erstmal ganz gut auf anbaugeräten und den rest kann ich ja easy mit FilltypMassAdjustment benutzen. dann spar ich mir quasi die arbeit oder sehe ich das falsch?

  • Hallo @Georgie ... möglicherweise beißt sich der seasons Mod mit dem repair vehicles mod ... da der seasons mod auch Reparaturen "erzwingt" ... :hmm:
    Viele Grüße
    Lannes

    also gebissen hat sich da nichts, du hast aber natürlich recht, vor allem wenn ich jetzt mal so darüber nach denke ist die geschichte doppelt gemoppelt.... schön das hier so viele aufmerksame leute unterwegs sind =)

  • @metalger1 Ja danke, hatte ich bereits gesehen gehabt, sind ja die standerd fahrzeuge/gerät nur modifiziert auf das AddOn, die frage die sich mir stellt ob ich mir das nachher im spiel noch merken kann das ich die anderen geräte kaufen muss :hmm::hmm::hmm::hmm::D

    @Lannes bei mir ist es auch grad ganz schlimm.... also ich denek mal bei handbremse und kilometerstand hör ich dann auf noch zu installieren, weil so tief will ich dann auch nicht :S irgendwann ist auch zu doll. was bei mir aber grad ganz schlimm ist, das ich auch fast nur noch nach detailgetreuen mods/fahrzeugen/objekten suche.... jeden tag fällt mir was in die hand, ich installiere es, teste es für mich aus und meistens fliegt es auch instand wieder runter, was ich auch so schade finde, aber die kleinen details machen bei mir den unterschied.
    Z.B kevinK98´s platzierbares düngelager aktuell.... auf den bildern ist noch das alte Silo drauf mit den verschließbaren türen zum füllbunker. jetzt ist es ein anderes Silo und die türen gehen nicht mehr zu und zack raus aus dem modordner.... ich will die modder damit ja auch nicht beleidigen,aber momentan sind so viele schöne mods unterwegs die detailreich und funktional zugleich sind und da muss ich sagen das alles andere irgendwie dann keinen platz mehr hat =(

  • Wie wäre es mit einem Hungermod ?

    Grüße aus Dabringhausen

    Martin

    LS Zocker seit 10/2013 

    LS13/15/17/19/22 

    Mein System:

    CPU: Intel(R) Core(TM) i7-7700K CPU@4.20GHz

    32GB Ram

    NVIDIA GeForce GTX 1070

    LG 34uc79g-b

    Windows 10 64-bit

    Logitech G923 mit G-Shifter

    Logitech Wingman Extreme 3D

    Saitek Seitenpanel

    Aktuell zum ersten mal mit Seasonpass

    und Sicherheit auch zum letzten mal...😂

  • Was es nicht alles gibt :thumbup::thumbup::thumbup: geile sache auch hier schönes Danke von mir auch wenn ich bedenken hatte mit der Black Panther Group, da ich gefühlt ewig gebraucht habe bis ich freigeschaltet werde :hmm:

    Aber dafür wird man mit tollen Sachen entschädigt, vorausgesetzt, man steht auf sowas!